Sry 4 Cross, aber komme günstig an nagelneue Umstandsjeans.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krokolady 01.08.07 - 15:03 Uhr

Bei Tschibo gibts im Mom neue Umstandsjeans in S,M und L.

Ich komme aber hier bei uns in dem einen Laden da ne Ecke günstiger dran.......kann euch die besorgen und zuschicken dann.......schaut mal in meinem Damenalbum, da sind die drin
http://www.energyblue.de/Verkauf/Flohmarkt.htm

Es ist keine 2.Wahl oder so!!!!!
Wirklich neu und orginal verpackt.

Vorkasse pro Hose 10 Euro zzgl. Versand dann

Ich sammel "Bestellungen" und würd dann nochmal hinfahren und nen Schwung kaufen.....wollt nur sehen ob ich abnehmer finde dafür erst.

Beitrag von silkeee 01.08.07 - 16:14 Uhr

Ich hätte Interesse!

LG
Silke mit #baby Boy inside(23SSW)

Beitrag von krokolady 01.08.07 - 16:22 Uhr

hast Post

Beitrag von chrishie88 01.08.07 - 16:44 Uhr

Ich auch:-D
Meld dich bitte!
Lg Chrishie und #ei 14.SSW

Beitrag von krokolady 01.08.07 - 17:24 Uhr

Beitrag von chrishie88 01.08.07 - 17:50 Uhr

Du auch;-) :-p

Beitrag von mama97 01.08.07 - 16:46 Uhr

Hey! Du bist ja super, daß du gleich an uns alle denkst! Ich hab auch Interesse! Ist die aber hoffentlich bißchen ausgestellt am Bein,oder? Mag diesen Karottenstyle nicht! Meld dich bitte! Danke!

Marlen

Beitrag von krokolady 01.08.07 - 17:26 Uhr

hast auch Post:)

Na wenns schon solche Schnäppchen gibt, dann denk ich auch an andere.....weiss ja wie teuer die Hosen normalerweise sind.....obwohl sogar Tschibo da schon recht günstig ist eigentlich.

Beitrag von mama97 01.08.07 - 17:45 Uhr

hey....hab leider noch keine Post#schmoll

Beitrag von krokolady 01.08.07 - 18:53 Uhr

hm, dann zickt der VK-Versand mal wieder rum.......schreib mich am besten mal per Mail direkt an

krokolady@gmx.de