Suche Zweitnamen zu Celina...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dunki 01.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo,
hat jemand noch tolle Vorschläge für einen Zweitnamen?

Eigentlich wollten wir die ganze Zeit Celina Zoe, doch da viele Zoe ja wie SOI aussprechen, bin ich im Moment etwas am zweifeln.

Macht doch mal ein paar Vorschläge.

Dank vorab.

LG
DUNKI

Beitrag von schnurrbart 01.08.07 - 15:40 Uhr

ist doch egal, wie man's ausspricht, da der Name eh nur auf dem papier existiert.

Beitrag von carrymarry 01.08.07 - 16:05 Uhr

Joelle find ic h würde dazu passen: Celina Joelle. find ich hört sich gut an

LG Gudrun

Beitrag von knuffel84 01.08.07 - 16:51 Uhr

Hey!

Wie wäre es mit Celina Sophie oder Celina Marie oder Celina Jolin??!!

Lg
Jasmin 17.SSW

Beitrag von dreamdancer82 01.08.07 - 20:08 Uhr

Hallihallo!

Ganz spontan beim Lesen ist mir Celina Michelle eingefallen.

Gefällt mir so eigentlich ganz gut!

VLG

dreamdancer82 mit Krümel 20+6

Beitrag von assea 01.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo!

Also ich würde schon den Namen Celina Zoe nehmen find ich toll und wenn er euch so gefällt?Warum denn nicht?

Lg Elke & Rebekka (09.02.05) & Esther (ET 30.09.07)