Ich sag dann mal wieder Tschüß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbiene20.88 01.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo

Ich muss mich auch wieder verabschieden...war gestern im KH wegen leichter SB ...es war aber ein Fruchtsack von 7mm zu sehn und HCG auf 1838 gestiegen...also alles prima.....sollte mich schonen...

Heut morgen bin ich aufgestanen und...Blutung...ab zum Arzt...sollte Utrogest nehmen und strenge Bettruhe....

Ok war eben auf Klo und plötzlich machts plums und es is irgentwas in die Schüssel gefallen und ich blute echt heftig.....so ich werd dann mal in die Klinik fahren und die Sache beenden.....
Ich hab echt kein Bock mehr....werd den KiWu erstmal an den Nagel hängen.....is wohl besser so....

Danke ihr Lieben für alles

LG Nancy und 3.Sternchen

Beitrag von skullgirl 01.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Nancy,


das tut mir leid! #liebdrueck

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! #klee
Hier noch eine #kerze für deinen #stern.


Lg

sandra

Beitrag von coli32 01.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Nancy,

leider können Worte in so einer Situation nicht trösten, aber es tut mir sehr leid für dich !!

Ich weiß, wie du dich fühlst, ich hatte auch drei Fehlgeburten in Folge !! Es war eine schreckliche Zeit und am liebsten hätte ich einen Knopf gehabt, mit dem sich der KiWu ausschalten läßt, aber leider gibt es so einen Knopf nicht !!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft !!

LG
Coli + #baby 15+4

Beitrag von lovegirl-83 01.08.07 - 15:14 Uhr

Oh mann das dich mal ganz lieb drücken und zünde eine #kerze für Euch an

lg tanja

Beitrag von cateye 01.08.07 - 15:15 Uhr

Lass dich #liebdrueck.

Ach mensch, das tut mir alles so leid für dich.
Hab das beim letzten Mal im Kiwu schon mitbekommen. Und hatte mich so für dich gefreut, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Ich kann verstehen, dass du den Kiwu nun erst mal auf Eis legst. Ich wünsch dir für die nächste Zeit alles, alles Liebe und Gute.

LG Maria mit Marvin (22 Monate) und Baby inside (16. SSW)

Beitrag von babylove01 01.08.07 - 15:16 Uhr



Hallo Nancy,

Das tut mir wirklich sehr Leid! #liebdrueck

Wir zünden für deinen 3. #stern eine #kerze an!

Und für die anderen #stern #stern zünden wir auch zwei
#kerze #kerze an!

Alles #herzlich und viel #klee beim nächsten mal!

Lasst euch Zeit...

LG, babylove01 & #ei 5.ssw

Beitrag von horn 01.08.07 - 15:16 Uhr

Ohhh, das tut mir leid!
Ich habe mit einem ähnlichen Fall in meinem ganz engen Umfeld zu tun und konnte sehen wie schlimm das ist.

Kopf hoch! weiß nicht was ich noch schreiben soll, da fehlen selbst mir immer die Worte!

Sei tapfer!

LG Melanie

Beitrag von frechesdingnrw 01.08.07 - 15:16 Uhr


die richtigen Worte findet man ja nie aber alles Gute euch trotzdem und viel Kraft für die nächste Zeit
für deine Sternchen#kerze
#liebdrueck Freches

Beitrag von meuselchen80 01.08.07 - 15:18 Uhr

Es tut mir unendlich leid, wünsch dir viel Kraft.

Auch wenn das vielleicht gfühlskalt klingt, aber diese Ausführungen vom Klo sind echt krass u sollten nicht hier erscheinen. Damit wird so viel Panik verbreitet, die Mädels sind dann alle total ängstlichu machen sich ständig Sorgen.

Hoffe du bist mir nicht böse, ich denke, dass ich mir vorstellen kann wie du dich fühlst.

Alles Liebe, Steffi

Beitrag von virginiapool 01.08.07 - 15:34 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von tul 01.08.07 - 15:21 Uhr

oh man du tust mir so leid ..

habe gerade in deiner VK gelesen und musste jetzt echt heulen ........

unser eins wird schwanger ungewollt und du musst so darum kämpfen #schmoll

manchmal ist das leben einfach ungerecht !

wenn ich meine mum sehe die ein kind nach den anderen bekommt ( schwanger mit dem 8. kind)( und 6 kinder verloren ) könnte ich echt kotzen ...sorry

ich hätte dir das wirklich gegönt mit dem baby ;-)

ich hoffe trotzdem das es irgendwann klappt ich drücke die daumen #pro

alles liebe jenny

Beitrag von loki. 01.08.07 - 15:26 Uhr

#liebdrueck

Dafür gibts nicht viele Worte. #kerze

Ich hatte auch erst 2 FGs, kanns Dir nachempfinden. #heul
Hast Du Dich humangenetisch beraten lassen?
Wir hätten niiiiiieeeeee gedacht, dass da was rauskommt und hatten unseren Wunsch auch schon begraben.
Aber es stellte sich eine sehr seltene Genmutation heraus, nun bekomme ich Medikamente und es hat direkt nach 3 Monaten wieder geklappt und diesmal auch ( mit den Medis) gehalten. Bin jetzt in der 30. SSW und nach all der Aufregung nach den FGs kaum zu fassen!
Vielleicht kommt bei Dir da ja auch etwas heraus, nur so ein Gedanke...
Ich #liebdrueck Dich!
Wünsch Dir viiieeel Kraft, verliere Deinen Mut nicht! #klee

Beitrag von daisy25 01.08.07 - 15:51 Uhr

hallo schnecke,

ich habe mich gewundert warum du mir im messi die antwort " sei mir nich böse schnecke aber ich kann grad nich reden " schreibst ....
hab mir den kopf zerbrochen und war am grübel .......

bis ich ins forum bin und deinen eintrag gesehen und gelesen hab....
#heul

nu sitz ich hier eine tür weiter von dir und muss heulen.....
ich würde dich jetzt zu gerne in den arm nehmen..... und dich mal fest drücken ......

meld dich bitte wenn es dir besser geht .... damit ich dich mal drücken kann ......

auch ich zünd eine #kerze an .....

Ich hab dich lieb #liebdrueck

Deine Jenny

Beitrag von shippchen 01.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo Nancy,

falls du noch hier bist. Mir erging es genauso, auch mit dem 'Plumps'. Da dachte ich auch, das wars dann wohl. Es war aber nur ein Blutklumpen. Bin mittlerweile in der 19.SSW. Es muss also nicht immer vorbei sein.

Wünsche dir, dass es dieses mal doch noch positiv ausgeht.

lg,
Simone