Wieviel Himbeerblättertee ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmudjj 01.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo!

Ich wollt mal fragen wieviele Tassen ihr davon trinkt und wieviel (Teelöffel) ihr davon in eine Tasse gebt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

Jenny und Maus 36+1

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 15:26 Uhr

hallo ersteinmal....

also mir wurde gesagt pro tasse 1teelöffel (ich nehme zwei)
und am tag 3 tassen (ich trinke zusätlich noch 3 tassen Geburttsvorbereitungstee)

hoffe konnte dir helfen liebe grüße

Sannie1 36+4ssw#blume

Beitrag von kussmund 01.08.07 - 15:32 Uhr

hallo, der tee hilft nicht wie man sagt, ist vergebens kannst die kannenweise trinken da wartest du lange..wenn dein baby nicht kommen will kommt es auch nicht..

lg