Märzis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 01.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich werde wohl eine März mama und wollte mal fragen wie es euch so geht?

Mir ist immer noch ständig übel den ganzen Tag über ist schon heftig!#heul


Ansonsten habe ich keine wewechen#gruebel

Ich habe meine letzte Regel am 12.06 gehabt und bin dann laut ss rechner in der 8 ssw oder?

Nun mein Arzt sagte ich wäre erst in der 7ssw#kratz

Letzte woche war ich zur ersten Vorsorge und es war noch kein Herzschlag da,jetzt muss ich bis zum 20.08 warten,kennt ihr das=?

Bin mal gespannt wie es euch so geht Gruss #sonne

Beitrag von stini1976 01.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo!!
Hatte meine letzte Regel am 14.6. - laut meiner Rechnung bin ich dann ab morgen in der 8. Woche!! (müsstest du auch sein!!)

Das mit dem Termin beruhigt mich etwas - habe ihn auch erst am 20.8.!! Erst war meine Ärztin auf Urlaub und jetzt bin ich dann noch 2 Wochen weg!!
Kann´s kaum mehr erwarten...und dich somit gut verstehen!!

Vor allem würd ich´s unserer "Großen" (4Jahre) gern mal endlich sagen - sie wünscht sich sooo sehr ein Baby!!

Wünsch dir alles Gute!!#herzlich

Beitrag von lina83 01.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo,
ich werde auch eine März-Mama #freu

Ich hatte meine letzte Mens am 13.06, also wäre ich ab heute in der 8 ssw.

Da ich immer wieder leichte Blutungen habe muss ich jede Woche zur FÄ.

Gestern meinte sie ich wäre in der 6ssw#kratz

Nächste Woche bekomme ich meinen Mutterpass mal sehen was sie da reinschreibt.

LG Anja

Beitrag von pitlove 01.08.07 - 17:03 Uhr

bin auch eine märz-mama!

mir is den ganzen tag kotzübel, hab also keine ahnung warum das morgen-übelkeit heißt. #cool

meine letzte mens hatte ich am 5.6, sollte also in der 9. woche sein. blick da noch immer nicht wirklich durch... #hicks

war vorige woche bei der ersten untersuchung und konnte schon den herzschlag sehen! #huepf die zwei wochen vorher warten, weil der fa im urlaub war, hat mich ziemlich viele nerven gekostet. aber der us hat mich echt entschädigt!

Beitrag von duni1607 01.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo !

War gestern beim Doc 6+4 und er hat shcon ein 3mm großer Embryo und ein Herzschlag gesehen =)
Mir ist auch immer übel und Kreislaufproblem hab ich auch, aber ansonsten alles ok. Hab übrigens ein Bild in meiner VK von meinem Krümelchen =)

LG Duni un Krümel (6+4)#ei

Beitrag von aranel 01.08.07 - 19:16 Uhr

huhu!

Ich bin am 14.3. dran laut urbia^^

Mir gehts mal gut, mal schlecht (grad wieder eher schlecht). Mal ist mir zwei drei Tage schlecht und alles, dann wieder zwei bis drei Tage nichts (und meine Panik steigt -.-)

Hab immer noch sooooo eine Panik, dass das Herz einfach aufhören könnte zu schlagen =(

LG

Ute + Würmchen (7+5)