Sorry für SILOPO ... aber jetzt mal ran an den blauen Stift !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:20 Uhr

Mehr habe ich nicht zu sagen !!!

Mag nicht mehr so viel Scheiß lesen!!

DAS IST EIN KIWU FORUM und kein ZICKENFORUM !!

Beitrag von saxony 01.08.07 - 15:21 Uhr

#huepf wie recht du hast... die letzten Tage hat sich das ziemlich gehäuft oder?!#kratz

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:23 Uhr

Ich glaube da lese ich lieber zum 1.000 mal warum man im 1. ÜZ nicht schwanger wird oder ob man schwanger ist wenn nur 3 Tempis im ZB stehen.

LOS her damit !!

Beitrag von saxony 01.08.07 - 15:26 Uhr

He wenn du auf sowas stehst: pass auf:

am Samstag hab ich NMT und mir tut die Brust weh.... ist das ein SS Anzeichen ;-) ?????

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:30 Uhr

#huepf Mhhh ... vielleicht (vielleicht aber auch nicht) !! #huepf

Beitrag von saxony 01.08.07 - 15:34 Uhr

ACH und ich war mir soooo sicher... #heul

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:35 Uhr

Und dann noch rumheulen !! sowas habe ich gern !! ;-)

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 15:28 Uhr

*lol*

Beitrag von saxony 01.08.07 - 15:29 Uhr

Kommt immer wieder gut an, gelle?!#huepf

Beitrag von kripo 01.08.07 - 15:22 Uhr

Ich habe meinen schon ganz fleißig benutzt. Ich musste mir schon einen neuen holen, weil die Tinte alle war #cool!!!

LG Kristina #blume

Beitrag von pebles2345 01.08.07 - 15:23 Uhr

ich darf meinen noch nicht benutzen #heul#heul#heul

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:26 Uhr

Wieso das denn? Warst du kein liebes Mädchen ?? ;-)

Bei wieviel Monaten geht das denn los ??

Beitrag von kripo 01.08.07 - 15:27 Uhr

Bei 6 Monaten geht das los!!!!!

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:26 Uhr

Ich bin schon beim 3. Stift !! Genau !! #huepf

Beitrag von kripo 01.08.07 - 15:27 Uhr

Ich hab mir jetzt im Schreibwarenladen einen neuen 10er Pack gekauft, mal sehn wie lange ich hinkomme!

Beitrag von stebbi 01.08.07 - 15:33 Uhr

huhu kristina,

na ich würde sagen.... mit ach und krach... bis übermorgen....;-)
aber das ist wirklich schon großzügig gerechnet. :-p#schein

Lg steffi #liebdrueck

Beitrag von kripo 01.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo Süße!!!

Dich gibt es auch noch #huepf#huepf#huepf!!!
Na da werde ich wohl noch einmal in die Stadt gehen und vorsichtshalber noch ne Packung holen. Besser wäre es!!!

LG Kristina #blume#freu#blume

Beitrag von stebbi 01.08.07 - 15:46 Uhr

Klar gibts mich noch. *g* #liebdrueck
Unkraut vergeht doch nicht. ;-)

Ja dann geh lieber mal los und hol gleich ne ganze Palette. Hihi. Hach was bin ich froh das das bei den NoBabes net so ist. #pro#pro#pro

Lg steffi (die jetzt noch schnell die Brownies aus dem Ofen holt, weil ja heut Jahrestag mit ihrem Dreibein ist *g*)

PS: Aber ich werd gaaaaaaanz brav sein heut. #schein #schwitz

Beitrag von kripo 01.08.07 - 15:48 Uhr

Na hoffentlich bist du ganz brav. Aber Du bist ja, glaube ich, noch nicht in der gefährlichen Phase (ES), also lass es tüchtig krachen und lass Dir die Brownies gut schmecken!!!

#torte#mampf#fest#glas#koch#torte#mampf

Beitrag von stebbi 01.08.07 - 15:54 Uhr

Ja stimmt, der ES ist ja noch ganz weit entfernt. *g*
*flüsteran* Leider!!! *flüsteraus* ;-)

Naja von den Brownies werd ich wohl nix haben, die sind alle für meinen Liebsten, der wird sich freuen. :-)

Lg und #danke und schönen Tag dir und immer artig bleiben!!!! ;-)#liebdrueck

Beitrag von stern76 01.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo,

habe eben in Intern gelesen, wegen dem Stift und habe ihn eben genutzt.

So, war das erste Mal. Und wenn hier weiter gezickt wird. Nehme ich den Stift zur Hand.

Wir wollen alle ein Baby und wir wollen auch Hilfe bekommen. Aber mann muß sich nicht ständig anzicken.

Machen ja noch nicht mal die Kinder im Kindergarten. ;-)

LG Anne
die eigentlich gerne hier ist.

Beitrag von leviathan18 01.08.07 - 15:26 Uhr

Hihi ich sag ja wir machen die ZB-Runde also nicht Zyklusblatt sondern Zickenbund-Runde *grins*

Reg dich nicht auf müssen ja auch Leutz geben die unser Zickenimitsch als Frauen hoch halten hihi.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kuss#kuss#kuss

LG Juli

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 15:27 Uhr

DANKE!

Die Damen wären in einem Teenagerforum besser aufgehoben!

Beitrag von allyl 01.08.07 - 15:28 Uhr

Danke für die Erinnerung;-)
Den Stift hatte ich schon wieder ganz vergessen,
aber er hat gewirkt;-)

So, jetzt aber Schluss damit....

Wollte noch fragen, wie es der Doppelgängerin
meiner #katze geht. Unsere hat gerade nen Bandwurm
gehabt#schock, aber das haben wir mit Medis zum
Glück schnell in den Griff bekommen.

LG Ally#klee

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:33 Uhr

Unser ist leider vor 2 Wochen zu den Sternen gegangen !! #schmoll

Er war sehr krank und hat jetzt noch einen Schlaganfall gehabt.

  • 1
  • 2