hallo,bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von safhia 01.08.07 - 15:21 Uhr

hallo,ich bin froh das ich diese seite gefunden habe.
ich bin 29 und mutter von 2 kindern(10 und 8).leider habe ich nach den beiden einige fehlgeburten gehabt.die erste war eine eileiterschwangerschaft,dann flogten eine totgeburt 20 woche ,danach totgeburt 22 woche......
letzte fehlgeburt vor 3 jahren aus meiner 2 ehe.
nachdem wir 2 jahre gewartet haben,haben wir eine künstliche befruchtung gemacht.....leider ohne erfolg.mein kinderwunsch wird immer stärker......doch nichts passiert.habe mir vorgenommen wieder mit tempi.anzufangen.
der FA meint der zustand von den sperma meines mannes ist von seinen wohlbefinden abhängig.hat er kein stress,wird es automatisch besser.wir wollen dämnächst noch mal ein spermiogramm machen lassen..
ich gebe die hoffnung nicht auf .da ich schon mal schwanger war von meinen mann weiß ich ,das er gott sei dank zeugungsfähig ist

Beitrag von schnapsi2007 01.08.07 - 15:24 Uhr

Herzlich willkommen,

ich wünsche dir viel Glück beim #schwanger werden.

Gruß Jenny

Beitrag von safhia 01.08.07 - 15:51 Uhr

danke für deinen willkommesgruss.ich hoffe ich finde hier nette frauen mit den ich mich ein wenig austauschen kann

Beitrag von gnomchen 01.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo und #herzlich-Willkommen.


Viel glück beim#schwanger werden.

Ich drück dir mal die Daumen, dass es bald klappt


Lg gnomchen

Beitrag von safhia 01.08.07 - 15:55 Uhr

danke für deinen willkommesgruss..suche hier einfach nette frauen denen esähnlich gegt wie mir....wie lange hast du denn schon einen kinderwunsch?

Beitrag von leya2008 01.08.07 - 15:50 Uhr

Hi Safhia!

Ein ganz großes #herzlich willkommen. Werde Dir die Daumen drücken, dass Du endlich #schwanger wirst. #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von safhia 01.08.07 - 15:53 Uhr

danke.......