wer oder was ist SILOPO??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 01.08.07 - 15:26 Uhr

hallo,

wer oder was ist SILOPO??

ich lese das immer wieder...!!

Beitrag von murkelchen72 01.08.07 - 15:27 Uhr

SinnLosPosting#freu, also eines was nicht wirklich Bedeutung hat;-)

lg Murkel

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:27 Uhr

Hättest die Antwort auch unten bekommen !! ;-)

Sinnlosposting !!

Beitrag von tami1982 01.08.07 - 15:27 Uhr

SILOPO heisst Sinnlosposting #freu Also beiträge dich nicht soooo wichtig sind, oder wo man sich einfach mal was von der Selle schreiben möchte ;-)

Beitrag von saxony 01.08.07 - 15:28 Uhr

Ein SINNLOSPOSTING...

He Süße!! Entschuldige das ich mich solange nicht gerührt habe... aber ich war jetzt lange krank... und MSN hab ich daheim nicht #schmoll