oh mann gleich zum Zahnarzt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnomchen 01.08.07 - 15:26 Uhr

Oh Mann jetzt bin ich schon am ZT 44/45 nach nur drei Monate die pille...Mhhh irgendwie hab ich ob mit oder ohne pille immer 30 Tage gehabt ...Naja egal....Hab morgen Termin beim FA..Aber heute noch leider einen beim Zahnarzt...der will mir fast 2stunden im Mund rum doktern...Ich will nicht....

Sorry fürs #bla#bla#bla

Lg gnomchen

Beitrag von stern76 01.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo,

ich kann es gut nachfühlen. Bin gerade vom Zahnarzt zurück und die Schmerzen lassen echt nicht nach.

Du schaffst das schon. #cool Habe es auch geschafft, hätte mir vor Angst in die Hose gemacht. #hicks

Wir sind stark. Morgen lachst du darüber. Und bist stolz, das du es gemacht hast.

LG Anne

Beitrag von putzerle 01.08.07 - 16:16 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab am 3.8. nen Termin beim Zahnarzt.....
Will garned wissen wie lang der in meinem Mund rumdoktert...
Bekomm des Provisorium von meiner Brücke raus und die entgültige Brücke rein....
Möcht nicht wissen wie ich danach ausseh...des letzte mal hab ich knapp 3 Std. aufn Stuhl gelegen...und mein Backen war auch ganz blau:-(

Ich denk mal an euch wenn ich dort bin:-)

LG
Melli mit #sternchen im#herzlich und Angst vorm Zahnarzt