Jemand aus 86... hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnuputor 01.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo! Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kindergartenkinder und suche nette Mütter zum Quatschen mit und ohne Kinder und andere Aktivitäten. Wir wohnen 25 km westlich von Augsburg.

Beitrag von quitschi2006 02.08.07 - 07:30 Uhr

Hi,

ich bin 32 Jahre alt, komme auch aus dem PLZ Gebiet 86, woher kommst Du genau ?

Lg

Beitrag von schnuputor 02.08.07 - 09:10 Uhr

Wir wohnen in Dinkelscherben (Autobahnabfahrt Zusmarshausen). Und Du? Wie alt sind Deine Kinder? Mein Sohn wird bald 5 und meine Tochter ist fast 3 1/2 Jahre. Bist Du berufstätig? Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen.

Beitrag von quitschi2006 05.08.07 - 19:32 Uhr

Hi,

sorry, dass ich jetzt erst antworte.... als wir wohnen in Pfaffenhofen (Ilm). Unser Sohn wird 1 1/2. Wir haben nur ein Kind. Ich bin nicht berufstätig, bin daheim.

Bist Du berufstätig ? Warscheinlich schon, nehme ich an, denn Deine Mäuse sind ja schon größer :-)

Beitrag von seelentief 02.08.07 - 13:52 Uhr

#freuHallo,
ich bin auch Mutter 3er Kids, gehen zwar alle schon zur Schule aber ich komme auch aus dem Raum 86.... .
Ich suche auch jemanden zum quatschen.
LG
seelentief

Beitrag von quitschi2006 09.08.07 - 22:37 Uhr

Hi,

Du kommst also aus Aichach, wir wohnen ungefähr 30 Minuten entfernt

Wenn Du magst, kannst Du mir gerne über meine VK
schreiben.

Lg

Beitrag von lupinchen224 02.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich bin 38 und habe eine Tochter mit 8 Jahren. Wohne nicht weit von Dir weg, wenn Du magst, kannst Du mich über meine VK anmailen, würde mich freuen.

Gruß
Lupinchen

Beitrag von teufelchen0102 08.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo ich bin 28 habe drei kinder und komme auch aus 86 wer lust hat kann sich über meine vk melden würde mich freuen