Ich hoffe das macht etwas Mut!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rina07 01.08.07 - 15:29 Uhr

Huhu ihr Kugelbäuche!

Hab hier die letzten Tage ziemlich viel gepostet weil ich so am Ende war......SB, Mensschmerzen....alles war im Unklaren. Hatte Bettruhe und die Ungewissheit hat mich fast wahnsinnig gemacht!
Jetzt die freudige Nachricht, Blutungen haben aufgehört, Blutwerte HCG alles im grünen Bereich!!!!
Freitag muß ich wieder zum US und ich glaub jetzt ganz fest das alles gut geht!
Ich bedanke mich bei allen die mein Gejammer in den letzten Tagen ertragen haben und mir so viel Mut gschenkt haben!
Immer positiv denken, es gibt auch noch ein happy end und es muß nicht immer alles mit dem schlimmsten ausgehen!

Ich wünche allen noch eine schöne Kugelzeit!

LG Rina+#baby

Beitrag von melli1578 01.08.07 - 15:34 Uhr

Das ist ja super!!

Habe auch immer ärger mit Blutung :-[ aber seit letzter Woche nur noch eine braune Schmiere
Jetzt ist fast alles weg und ich bin auch sehr froh

Habe am Montag einen Termin und hoffe das man mehr sieht.
Letzte woche sah man einen schwarzen Punkt und alles sitzt perfekt.

Viel Glück

Melanie:-)

Beitrag von rina07 01.08.07 - 15:45 Uhr

Braune Schmiere ist nicht schlimm laut meinem FA!!!!

Dir auch weiterhin viel Glück! Immer positiv denken!

LG Rina 7.SSW

Beitrag von melli1578 01.08.07 - 15:49 Uhr

Ja ich weiß drum bin ich ja so froh das es nicht blutigrot ist #schwitz

Hoffe das alles OK ist und ich bin positiv eingestellt #freu

Melanie :-D