Jetzt steht der Name endlich fest

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fee85 01.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heut ein Outing bekommen.


Wir bekommen ein Mädchen und sie wird NOEMI heißen #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Freu mich so tierisch darüber! Jetzt kann ich endlich süße Mädchensachen kaufen gehen. Nur die süßen Sachen von meinem Sohn muss ich erstmal noch durchforsten ob da nicht noch was dabei ist was meine Maus auch anziehen kann ;-)



Bin so happy, das wollt ich euch nur mitteilen!



Lg Fee85 mit NOEMI im Bauch 18 SSW

Beitrag von sternentage 01.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Fee,

wirklich ein schöner Name!!! Stand bei mir auch oben auf der Liste, gefiel meinem Mann aber leider nicht so, obwohl ers sonst schon mit biblischen Namen hat... Naja mal sehen, obs überhaupt dies Mal ein Mädchen wird ;-)

LG und alles Gute, Kristina mit Mann, 2 Jungs, #ei (8.SSW) und#stern im #herzlich

Beitrag von fee85 01.08.07 - 19:33 Uhr

Danke das ist lieb von dir!


Na dann drück ich dir mal fest die Daumen das du deinen Mann noch überzeugen kannst bzw. das es dann auch ein Mädchen wird ;-)


Lg und alles Gute

Fee85

Beitrag von steffiundkim 01.08.07 - 20:03 Uhr

noemi ist ja ein toller name #herzlich
hat der arzt denn gesagt das es sicher ein mädchen wird? ich bin ab heute in der 40 ssw und die ganze zeit über habe ich von 4 verschiedenen ärzten gehört das es ein mädchen wird. letzte woche war ich im kh zur untersuchung und da sgate die ärztin, es könnte aber auche in junge sein #schock. hat sich dann aber doch wieder auf ein mädchen festgelegt. ich will nur damit sagen, kauf nicht zu viel du hast noch ein wenig zeit ;-)

lg steffi

Beitrag von topras 01.08.07 - 20:48 Uhr

eine tolle wahl!!;-)

lg ulrike und tochter NOEMI SOPHIA und ein #ei 33ssw #huepf

Beitrag von milly1407 01.08.07 - 21:11 Uhr

Naja mir gefällt er nicht... aber ist zum glück geschmackssache :-)
Find der Name klingt auf anhib schon tierisch Arogant, Zickig und was weiß ich...

Aber vielleicht gefällt dir der Name meiner Tochter ja auch nicht ;-)


LG Maren + Amy (19 monate)