Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexsandra2001 01.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo,

die OVUS von Babytest...sind die zuverlässig? Habe die nach meiner Mens bis jetzt genommen...hatte am Montag meinen ES aber die haben immer nur negativ angezeigt...#kratz

Beitrag von pfirsich25 01.08.07 - 15:40 Uhr

Hey!

Ich hab die Ovus auch von Babytest und ich glaub mittlerweile das die nicht wirklich zuverlässig sind. Denn so wie mein Blatt aussieht denkt man ich hätte einen ES gehabt. ABER die Ovus waren immer negativ.

Sieh mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197309&user_id=694530

Beitrag von alexsandra2001 01.08.07 - 15:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199934&user_id=679294

hier mein zb

Beitrag von annachen26 01.08.07 - 15:55 Uhr

Hallöchen,

ich hätte auch noch so ein "nicht positiv" Zyklusblatt anzubieten. Habe auch die von Babytest verwendet.
Diesen Monat auch und auch wieder nicht positiv (siehe Thread unten).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191431&user_id=674396

LG Anna

Beitrag von alti79 01.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo alexsandra!

Ich hatte die Ovus von Mr. Storch auch in meinem letzten Zyklus. Bei mir war es genau das selbe. Ich hatte zwei Tage lang mal einen hauch von Linie aber laut Beschreibung war das negativ. Ich habe diese Tests zwei Wochen lang probiert aber ich hatte nie eine richtig dicke Linie. Mein Zervixschleim hat mir aber was ganz anderes gesagt. #kratz
Zudem steht in der Beschreibung das man bis zu zwei Stunden vorher nichts mehr trinken soll da es den LH - Wert verfälscht. Und beim Googeln hab ich sogar gelesen das man bis zu 4 Stunden nichts mehr trinken soll. #gruebel
Ich weiß auch nicht. Ich werde diesen Monat wieder ohne Ovus probieren.
Ich wünsche dir viel Glück beim #schwanger werden.

Liebste Grüße alti79