Stechender Schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu261 01.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo!

Hoffe Ihr könnt mich etwas beruhigen... hab seit ca. ner Stunde hin und wieder so ein Stechen im Bereich des Mumus... hat das was (negatives) zu bedeuten?

Danke und LG,
Manu

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 15:43 Uhr

Das wird Dehnungsschmerz sein, der zieht bis runter in die Scheide....
Denke nicht, das es etwas schlimmes ist :-)


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von lovegirl-83 01.08.07 - 15:44 Uhr

Habe das auch schon seit der 13 SSW woche mein Fa sagt des kommt vom Kind und wäre normal!

Lg Tanja14+5 SSW