was tragen eure kleinen nachts??? 11wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lehnie 01.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo Ihr!
Habe bislang den Innensack von Alvi mit einem normalen Body (teils langärmelig,teils kurz)angezogen. Eine normale Schmusedecke habe ich Ihm noch drüber gelegt.
Jetzt hatte der Kleine heute morgen ganz kalte Beinchen und Ärmchen. Es ist ja acuh kühler geworden. Ist es für den Winterschlafsack mit Sommersack nicht zu warm?
Was zieht Ihr an?
Mit einem Schlafanzug drunter ist ja der Sinn des Mäxchens hin.#kratz
Liebe Grüße
LEhnie

Beitrag von akni24 01.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo Lehnie,

meine kleine trägt teilweise nur den Sommersack von Alvi und wo es jetzt kühler war den Sommer und wintersack mit einem Body, allerdings haben wir auch immer das Fenster auf bei ihr im zimmer.
LG akni

Beitrag von snoopy86 01.08.07 - 16:15 Uhr

I hab einen Body darüber einen dünnen Schlafanzug und dann eben den Schlafsack und eine dünne Decke....;-)

Wenn du dann merkst das sie schwitzt, kannst ihr immer noch die Decke weggeben.

Glg Kristina mit Simon *26.06.2007

Beitrag von mfrisch 01.08.07 - 17:09 Uhr

hallo,

also wir haben auch immer das fenster auf, sodass es bei uns max. 20 grad sind, eher 19. das ist ja schon recht frisch. also stecke ich den kleinen in den alvi sommersack ohne body und dann in den wintersack. wenn es mitten in der nacht noch weiter abkühlt und er so kalte fingerchen hat, dann lege ich manchmal noch eine ganz dünner decke drüber, damit die finger ein bisschen geschützt sind.

manuela + #baby noel (9 wochen)