Morgen wird mein "Baby" schon 1 Jahr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tammy12 01.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich verfolge alles bei urbia nur noch selten und auch meist "still"... aber ich habe mich hier immer so wohl gefühlt und vor und während der Schwangerschaft so gut aufgehoben gefühlt.

Jetzt kann ich es kaum fassen, denn morgen wird mein Süsser schon 1 Jahr. Ich weiß noch, wie wir geübt haben ohne Ende bis ich erst mal schwanger war, dann war es so weit und alles war so wundervoll und dann kam am 02.08.2006 unser Sonnenschein (nach 11 Tagen "drüber" und "höflichem Bitten" -Einleitung) zur Welt. #torte #paket

Das ist jetzt kein sinniges Posting, aber ich mußte mein Glück einfach mitteilen... heute vor einem Jahr lag ich schon in der Klinik und hatte die Einleitung hinter mir und die ersten Wehen kamen schon und morgen vor einem Jahr um 06:09 Uhr war der Schatz dann da... #baby

So, Ihr Lieben... das wollte ich Euch nur mitteilen und ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!

Ganz herzliche Grüße,
Tammy #huepf

Beitrag von agnes1980 01.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo Tamy

meine Maus ist am 3.8 geboren,finde es echt wahnsinn wie die Zeit vergangen ist,und etwas traurig den wo ist mein kleines Baby????

Naja habe unter meinem Herzen wieder neues Leben......:-))
Wir machen eine kleine Party am Freitag..

viele liebe grüsse Agnes

Beitrag von tammy12 01.08.07 - 18:34 Uhr

Oh, wie schön... du bist wieder schwanger... Gratulation. Wann ist es denn so weit?

Wir möchten eventuell auch noch ein zweites Baby... mal sehen, wann wir anfangen zu üben ;-)

Alles Liebe und eine schöne Party am Freitag!!

Beitrag von blinkybill 01.08.07 - 16:02 Uhr

Hi Tammy,

mein Sonnenschein wird morgen auch ein Jahr..........wahnsinn wie schnell das Jahr vorbeigezogen ist. Ein bisschen wehmütig bin ich auch....aber nur ein klitzekleines bisschen. Aus dem süßen kleinen Baby ist nun ein noch süßeres Kleinkind geworden das uns jeden Tag die Sonne ins Haus zaubert ;-).

Übrigens saß ich letztes Jahr um die Zeit noch bei Freunden im Garten und hab gewartet das sich endlich irgendwas tut. Ich war ja erst drei Tage über ET und hatte noch keinerlei Anzeichen. Hab mir dann im KH nen Wehencocktail zusammenstellen lassen (bäh, nie wieder ;-)) und in der Nacht gings dann los.
Ach menno....jetzt wo ich das so schreibe werd ich doch noch wehmütig #schein

LG Von Colly mit Jannis die deinem Süßen morgen einen wunderschönen ersten Geburtstag wünschen

Beitrag von tammy12 01.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo Colly,

hey, dann haben unsere Süssen ja zusammen Geburtstag. Toll!

Mir geht es ganz genauso wie Dir... auf der einen Seite ist es auch wunderschön zu sehen, wie sich unser Schatz in dem Jahr entwickelt und verändert hat... Er kann jetzt schon so viel und ich bin ständig stolz auf ihn ;-).

Dann feiern wir morgen mal alle schön den 1. Geburtstag von unseren zwei Sonnenscheinmäuschen!!!

Alles Liebe,
Tammy