peinlich!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 15:46 Uhr

hallo an alle bäuche oder auch an die die noch welche werden wollen!!!

ich war ebend für kleine mädels und (sorry)ich habe fast schwazzen stuhlgang ist das normal??aber kein durchfall!!
ausserdem hatte ich ein ganz bischen mini (sorry)glibber von der scheide her!war aber heute morgen noch beim FA und da war alles in ordnung.....????

#herzlich dank im vorraus

sannie 36+4ssw#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von arosenbleek 01.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo,

nimmst du Eisentabletten? Davon kann´s kommen. Habe ich auch. Keine Sorge! :-)
Wenn man schwanger ist hat man vermehrten Ausfluß. Oder da ist ein Teil vom Schleimprompf rausgekommen.

LG Rose 38. SSW

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo...

nimmst Du Eisenpräperate? Oder hast zufällig Spinat oder ähnliches gegessen...?


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von ra2006 01.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo sannie,

ist doch natürlich....nicht peinlich.

Ich kenn das. Ich habe das immer wenn ich Eisen einnehme (ähnlich wie bei Spinat = grün) ;-).

Das Eisenpräparat "verfärbt" den Stuhlgang schwarz.
Also keine Sorge.

Viele liebe Grüsse

Alexa (21. ssw) & Würmchen Raúl

Beitrag von lunasxx 01.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo Sani,

sofern Du Eisentabletten nimmst, ist das ganz normal. Den schwarzen Stuhlgang hab ich seither auch.

Viele Grüße

Kerstin