Bei wem wurde schonmal ein BV aufgehoben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 01.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo Mädels!

Habe gestern ein BV von meinem Arzt erteilt bekommen. Nach Vorlage bei meinem AG kann man meine Arbeitsplatzbedingungen PLÖTZLICH doch nach dem MuSchuG richten, d.h. theoretisch dürfte ich da wieder arbeiten. Da aber das Amt schon eingeschaltet war, wollen die jetzt wieder ne Rücknahme bzw. Aufhebung des BV.
Hatte das schonmal jemand von euch?? Kann mein Arzt das einfach so wieder zurückziehen?? Ist ja leider MIttwoch Nachmittag, deshalb kann ich meinen Doc nicht erreichen.

Hoffe auf Antwort!!

Lg
Jasmin, die dann hoffentlich ab Freitag wieder ganz normal arbeiten gehen darf #schmoll

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 15:53 Uhr

Hallo....

man Du hast aber auch ein Stress mit der ganzen Geschichte. Also wenn der Grund, die Gefahr für Mutter und Kind nicht mehr besteht, ist ja bei Dir der Fall, wenn Du jetzt doch an die Anmeldung darfst, dann kann es wieder aufgehoben werden...

LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von knuffel84 01.08.07 - 15:56 Uhr

Ja, hör mir bloß auf #augen habe von gerten auf heute bestimmt insgesamt 3 stunden mit allen möglichen Leuten telefoniert!! Hoffentlich klärt sich das alles morgen irgendwie, langsam hab ich auf die ganze Nr. echt kein Bock mehr. Da hab ich ja mehr Stress als vorher #schmoll

Drück mir die Daumen!

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 15:57 Uhr

Mache ich gern...
Meld Dich mal, wenn Du endgültige Ergebnisse hast.

Alles Liebe Yvonne

Beitrag von knuffel84 01.08.07 - 16:00 Uhr

ja, mach ich!

Lg
Jasmin

Beitrag von meuselchen80 01.08.07 - 16:01 Uhr

Guck, ich bin gaaaaaanz lieb!!


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Steffi 33ssw

Beitrag von knuffel84 01.08.07 - 16:06 Uhr

Braaaav!!! ;-)

Geht ja jetzt auch um die Aufhebung *g* ich bin echt froh, wenn das alles ein ende hat!!

LG

Beitrag von knuffel84 01.08.07 - 16:07 Uhr

.... ach so, warum hast du eigentlich ein BV bekommen?? wollte ich gestern schon gefragt haben!

Beitrag von meuselchen80 01.08.07 - 16:48 Uhr

Hey, bin Zahnarzthelferin, mit Zusatzausbildung zur
Prohylaxe-assistentin. Habe selbstständig Zahnreinigungen durchgeführt, bei Erwachsenen u Kindern.

Hat mir immer Spass gemacht, sonst hätt ich diese Zusatzausbildung mit fast 3700€ auch nicht selbst finanziert, und vermisse es total.

LG Steffi

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 16:11 Uhr

Na da hat es ja doch gewirkt #schein#schein

#huepf#huepf#huepf


LG Yvonne