@dikki

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von buzzfuzz 01.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo dikki

Dein geld ist eingegangen,aber leider reagierst du nicht auf miene Mails.Viellicht sind sie im Spam gelandet:-( Aber ich würde dir gerne Deine Ware senden.Nur ohne Adresse sehr schlecht;-)

Bitte sende mir doch deine Adrese per vk.

Habe dir eine Mail über VK gesendet,aber ich denke sie ist im Spam oder du hast zu tun und konntest nicht antworten.Aber zur Vrsicht dachte ich,melde ich mich hier übers Forum einmal.

Sicher ist Sicher:-)

Diana

Beitrag von dikki 01.08.07 - 19:52 Uhr

Hallöchen Diana!!!!

Bin doch ganz fleissig Eis und Wasser im Kiosk am verkaufen und daher kann ich nicht immer am ollen Pc sitzen ;-).

Aber das komische hatte Schluckauf und gemerkt das da wohl einer an mich denkt!!!! Und wer war es`??? Die liebe Diana!!! :-)

Naja Addi haste ja jetzt und Dankenochmal!!!

Meld mich wenn Päkchen da ist!!!

Lg Joschi

Beitrag von buzzfuzz 01.08.07 - 19:54 Uhr

Alles klar. ich versende es morgen :-)

Diana