schnapsi2007 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suppennudelstern 01.08.07 - 15:56 Uhr

Ich glaub man kann sich hier bald nirgends mehr unterhalten, ohne das es zu gemacht wird....... :-[

Beitrag von schnapsi2007 01.08.07 - 15:58 Uhr

Zugemacht?

wie, war grad mit den No Babes beschäftigt und wollte das Posting unter mir beantworten, wurde ich grad geschlossen?

Muss mal gucken.

Gruß Jenny

Beitrag von suppennudelstern 01.08.07 - 15:59 Uhr

Ja, das wurde geschlossen, aber ich hab null ahnung warum. Wird wohl irgendjemand was gemeldet haben...... Ich platz gleich vor :-[

Beitrag von schnapsi2007 01.08.07 - 16:02 Uhr

Ich bin auch mächtig sauer, bin nicht der typ der sich nicks gleich merken kann.
Hätte dich auch dadurch verlieren können.

Habe mal in Intern frust abgelassen.

Mals sehen was passiert.

Gruß Jenny

Beitrag von suppennudelstern 01.08.07 - 16:04 Uhr

Die können ja nicht einfach ein Gespräch zu machen. War ja wohl nix schlimmes drin gestanden. Aber wir müssen kuken das sie das hier nicht auch noch zu machen. ;-)

Mensch liebes Urbia Team, lasst doch bitte die Gespräche offen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #liebdrueck

Vieleicht bringts ja was. Habe zum glück noch deinen Namen gewusst.

Beitrag von schnapsi2007 01.08.07 - 16:07 Uhr

Ja da bin ich echt froh.

Wann lernt man denn schon mal jemand aus direkter nähe kennen und versteht sich auch auf anhieb.

Wäre echt schade gewesen.

Wie ich gesehen habe bist du bereits mama und auch wieder ss.

Ich leider nocht nicht habe NMT am 09.08 bin total cool.
Letzte ZK war furchtbar. Jetzt muss ich nur noch warten.
Gruß Jenny

Beitrag von suppennudelstern 01.08.07 - 16:12 Uhr

Na, ich drück dir gaaaannnnzzzz doll die Daumen das es bald klappt.
Ja, bin jetzt 5w4d. Muss am 13.8. wieder zu meiner FÄ. Hab halt ein wenig bammel weil ich im März ne FG hatte in der 6 woche. Hoffe diesmal geht alles gut.
Mein Mann u ich haben einfach gesagt, wenns passiert, passierts.
Und wir hatten Glück, haben im Juni aufgehört zu verhüten und im Juli hats schon geschnaggelt. #freu
Hier hast auf alle fälle mal ein paar Vieren. #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Lass sie dir schmecken !!!!!!!!!!#koch

Beitrag von schnapsi2007 01.08.07 - 16:21 Uhr

#mampf#mampf#mampfDanke dir von Herzen.#mampf#mampf#mampf
da greicf ich gleich mal zu#mampf

Habe auch im Juni auch aufgefhört mit der Verhütung, bei uns hats nicht gleich geklappt. Habe dafür aber das erste mal meinen ES gemerkt und weis jetzt was MS ist.:-p
DA ich jetzt im 2. ÜZ bin, denke ich mach ich mich nicht so verrückt wie im 1#huepf#huepf#huepf. Aber warten wirs ab, sagt sich immer so leicht.#schein#kratz#schwitz#huepf

Wie war das bei dir mit testen und so?

Mach dich nicht verrückt, ich denke der Krümel wollte unbedingt zu dir also wird er auch bleiben sozusagen dauergast ohne bezahlung aber inklusive Vollpension;-)

Beitrag von suppennudelstern 01.08.07 - 16:27 Uhr

Klar, und wenns dem Krümel zu eng wird nach 9 Monaten zieht er aus. #huepf
Also, ich hatte (bervor ich getestet habe) extremen Appetit, musste ständig Pippi, hatte ausfluss (den ich sonst nie hatte) und was mich dann bewogen hat den Test zu machen, waren die schmerzen in den Brüsten. #schein
Hab dann gleich drei Tests gemacht, weil ich dem ersten und zweiten nicht glauben wollte. #hicks Mein Mann war auch erst mal Perplex das es so schnell ging,#kratz
hat sich aber sehr gefreut.

Ich denke eh, wenn man sich zu verrückt macht, klappt es weniger als wenn man das ganze gelassen an geht.
Finde deine Einstellung es locker zu nehmen voll supi. #huepf

Beitrag von schnapsi2007 01.08.07 - 16:31 Uhr

Ich versuchs auf jedenfall locker zu nehmen. Ist nicht immer einfach.
Egal momentan muss ich oft aufs Klo, liegt an dem vielen Saft und Kaffee den ich so den Tag trinke. Kein ziepen keine Überlkeit keine zipperlein.
Bin eigentlich schon auf den nächsten ÜZ eingestellt, warum auch immer!

Logisch zieht der Krümel aus wenns zu eng wird, was dachtest du denn, er bleibt bist du platzt?

Hoffe ich kann auch bald einen untermieter begrüßen. Es gibt ja auch diese Hotel "mama" in späteren Jahren.
Arbeitest du noch/wieder? Wenn ja wie hast du das mit der Elternzeitgeplant. Woll ihr eventuell noch ein Kind?

Beitrag von suppennudelstern 01.08.07 - 16:35 Uhr

Nein, arbeiten tue ich im Moment nicht, Luca wird ja im November erst 3. Wollte dann eigentlich wieder arbeiten gehen, haben uns dann aber für ein zweites Kind entschieden. #huepf
Das zweite wird aber auch das letzte sein, mehr Kinder möchten wir nicht.
Mein Mann arbeitet vollzeit als LKW-Fahrer und verdient dadurch sehr gut, zum Glück. ;-)
Wie ist das bei dir alles ? #liebdrueck

Beitrag von schnapsi2007 01.08.07 - 16:42 Uhr

Wir hätten gerne 3 oder 4 kinder. Ich liebe Kinder über alles.
Mein Schatz ist Lehrer an einer Gewerbeschule auch finanziell beim ersten und ferientechnisch kein Problem.

Aber wenn ich jetzt ss bin. Hätte ich gerne maximal einen Abstand von 2,5 Jahren zwischen meinen Kids. Hier bin ich dann aber mit dem Elterngeld total am Rätseln beim ersten kriegt man ja 67% des alten Nettos, wenn das zweite in die Elternzeit fällt was kriegt man dann?

Egal jetzt werd ich erstmal mit nummer 1 schwanger.

So muss mich für heute verabschieden bin aber jeden Tag mal da, melde dich einfach wieder.

Viele liebe Grüße
Jenny

Beitrag von suppennudelstern 01.08.07 - 16:43 Uhr

Alles klar, war schön mit dir zu schreiben. #liebdrueck
Wir lesen uns dann bestimmt morgen. Tschüssi *wink*