2. Linie....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 01.08.07 - 16:01 Uhr

beim orakeln. Ich bin heute ES+9/10
meint ihr, dass ist schon ein gutes Zeichen?
Wie ist nochmal der Link zu den Beispielbildern?

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich? NEIN!

Ich habe zum Ende meiner Zyklen IMMER leichte Linien auf den Ovutests, manchmal sind sie sogar fast positiv. Einen positiven Schwangerschaftstest haben sie nie nach sich gezogen.

Bilder findest Du hier:

www.winnirixi.de

Beitrag von malkin 01.08.07 - 16:10 Uhr

kiwu.winnirix.de

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 16:15 Uhr

ahso!

Beitrag von schmigi 01.08.07 - 16:18 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich glaube ich lasse das lieber! Damit mache ich mir nur noch mehr verrückt.

Beitrag von malkin 01.08.07 - 16:21 Uhr

brav :-)