Stillbh´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 01.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo!

Tragt ihr die schon in der Schwangerschaft oder wartet ihr bis sie worklich ihren Sinn erfüllen?

Danke und LG

Simone

Beitrag von bleathel 01.08.07 - 16:10 Uhr

HI,

ich trage welche, das liegt aber daran, dass ich noch stille ;-)
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich keine getragen, erst danach. Ich hatte mir 2 Medela Still bustiers gekauft, und erst nach der Geburt die weiteren. Vorher ist nämlich die richtige Größe schwer zu schätzen.

gruss
Julia mit Finn (11 Mon) + 6.Woche

Beitrag von 19021982 01.08.07 - 16:18 Uhr

das ist mir auch klar!

Bin in der 10 ssw. War im Rossmann hab BH´s gesehen eine Nr. Größer gekauft angezogen und ich fühl mich klasse.

Und da sie nicht so teuer sind nur 8,79 hab ich jetzt überlegt ob ich sie einfach weitertrage...

Danke dir!

Beitrag von tanjamatze 01.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt in der 10. SSW und einen Still BH trag ich nóch nicht. Da mir meine alten BH´s aber auch so rictig nicht mehr passen, aber ich mir einfach einen Schwangerscahft BH gelauft.

Den hab ich mir einfach in meiner Größe gekauft und nun ist alles schön. #freu

LG
Tanja