was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline15687 01.08.07 - 16:10 Uhr

hey!
ich hab ein riesen problem.
ich hatte bis vor 2 wochen gar kein babybauch gehabt.nun ist er sehr schnell gewachsen.ist jetzt schon recht groß geworden.
allerdings habe ich jetzt gerade ganz schmale streifen aufm kompletten bauch entdeckt.
habt ihr ne idee was ich jetzt tun soll?wie bekomm ich die jetzt wieder weg?sie sind noch ganz ganz schmal.

lg jacqueline

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo...

weg bekommst Du die NICHT mehr... Die verblassen nach der SS....


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von knuffel84 01.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo Du!

Ich nehme an, dass du Schwangerschaftsstreifen meinst??! Die wirst du nicht mehr wegkriegen fürchte ich! Das einzige was du tun kannst, ist deinen Bauch täglich mit Frei Öl einzuschmieren, aber ob du SS Streifen bekommst oder nicht hängt von deinem Bindegwebe ab!

Lg
Jasmin 17.SSW

Beitrag von misselli1408 01.08.07 - 16:14 Uhr

Hi,
also weg kriegen ist schwierig. Aber du kannst vielleicht noch was tun damit sie nicht mehr und größer werden. Gut es hat auch immer was mit Veranlagung zu tun, aber hier sind ein paar Tips die richtig gut fürs Bindegewebe sein sollen/sind:

Kieselerdekapseln (3St. täglich)
Viel, viel Wasser trinken
Zupfmassage mit einem schönen öl ein-zweimal täglich
Nach den Duschen einmal mit kaltem Wasser abduschen
Baden mit Totemmeersalz


ich hoffe es hilt dir.

LG Melli 24.SSW + Fabian inside