MuMu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna30 01.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo,
laut Ovus gestern abend müsste ich meinen ES heute oder morgen haben. ZS ist aber noch nicht glasig. Ist man trotzdem fruchtbar, wenn Ovus deutlich positiv anzeigen?
Wie sollte sich dann der MuMu anfühlen? Weich? Hart? Äh, und fühlt Ihr die Öffnung im Mumu so richtig gross? Haben gestern abend ein Bienchen gesetzt, aber es hat am MuMu ein wenig geziept. Ist das normal kurz vor ES?

Oh, freu mich so sehr auf Eure Antworten. Ich muss immer wieder feststellen, dass Ihr echt Expertinnen seid :-)

Viele Grüße

Luna

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 16:22 Uhr

Hey du schau mal da da ist es echt prima erklärt
Wüsch dir echt noch viel spaß beim bienchen setzen #hicks

LG easyissi

http://www.perimon.com/de/cervix.html?PHPSESSID=ec95ac01e7cd69cf510a034e9caf173d

Beitrag von luna30 01.08.07 - 17:14 Uhr

Danke für den Tipp! Allerdings, wenn ich das so durchlese hab ich das Gefühl, bei mir ist alles durcheinander... :-(

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:36 Uhr

Das kann gut sein das sich so ein Zyklus erstmal einpendeln muss und auch jeder MUMU ist anders du musst für deinen herausfinden wie er sich offen/geschlossen anfühlt wie du hoch /niedrig stehend ertastest. Manche empfinden hochstehend wenn sie problemlos dran kommen weil niedrigstehend z.B. noch einfacher zu erreichen ist. Also üb ein bisschen und dann wird das schon

LG easyissi

Beitrag von luna30 01.08.07 - 17:53 Uhr

soll er denn hoch- oder niedrigstehend während des ES sein? normalerweise kommt mein liebster beim bienchen setzen nirgends gegen, gestern aber richtig heftig. ist er dann hoch oder niedrigstehend? oh man, unser körper ist schon echt kompliziert :-)

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 18:01 Uhr

also er ist niedrigstehend und leicht geöffnet