ab wann sieht amn denn babybauch richtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von francy2007 01.08.07 - 16:14 Uhr

hallo

bin jetzt in der 16ssw und man sieht kaum was ab wann sieht man den babybauch den richtig?

liebe grüße

Beitrag von xx385 01.08.07 - 16:22 Uhr

Hi...
also bei mir sieht man den bauch jetzt erst in der 25.woche so wirklich...19.woche fing es langsam an...kanst ja ma auf meine hp gucken http://christin1903.repage7.de ...
lg christin und boy 25.ssw

Beitrag von karbolmaeuschen 01.08.07 - 16:23 Uhr

Liebe Franziska!

Ich habe meine Schwangerschaft bis ende 17. Woche verheimlichen können. (Bei meinem Arbeitgeber. War noch in der Probezeit und habe viele Nachtwachen gearbeitet, und wollte nicht in den Tagdienst)

Danach war es etwas schwer im Hochsommer mit Pulli rumzulaufen. Also hab ichs gesagt.

Gruß Silke
exam. Krankenschwester

PS: bin immer noch bei derselben Firma und unsere Chefin bekommt im Sept. ihr Drittes...;-)

Beitrag von silberpfeil99 01.08.07 - 16:33 Uhr

Bei mir gings so zwischen 15. und 20. SSW los. Seitdem wächst der Bauch fast täglich etwas mehr. Kannste zugucken, wie der größer wird. #mampf

Beitrag von hope33 01.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo,

bei mir hat man in der 16. SSW auch kaum etwas gesehen und ich konnte meine normalen Hosen noch tragen (mit offenem Hosenknopf). Ab der 18./19. Woche ging es dann los. Jetzt bin ich in der 25. SSW und habe ne richtige unübersehbare Kugel.

LG
Hope 33