Darf ich schon orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amore79 01.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo liebe girls,
ich wollte von euch eigentlich nur wissen ob ich schon orakeln darf.
Am 21.07 hatte ich einen positiven Ovutest in den Haenden. Haben auch fleissig Bienchen gesetzt.
Danke vielmals.
Liebe Gruesse an euch allen
Verena

Hier noch schnell mein ZB. Tempi trage ich nicht mehr ein. Das hat mich nur verrueckt gemacht. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198379&user_id=696190

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 16:17 Uhr

Jepp - Du darfst...ich würde sagen, ab ES + 10 hat man die Linzenz zum Orakeln, damit man auch genügend Vergleiche hat.

Dir sollte nur klar sein, dass ein positives LH-Orakel nicht zwingend eine Schwangerschaft bedeutet!

LG

Bine

Beitrag von amore79 01.08.07 - 16:20 Uhr

Vielen Dank Bine fuer deine sehr schnelle Antwort.
Gruessle Verena

Beitrag von schmigi 01.08.07 - 16:22 Uhr

Hi du
ich bin heute ES+9/10 und habe heute orakelt. Die 2. Linie war deutlich zu sehen. Weiß jetzt aber leider nicht, ob das schon ein gutes Zeichen ist.
Würde mal gerne wissen, was dein orakel sagt.
LG