Tipps für Babytagebuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopy86 01.08.07 - 16:17 Uhr

Da nun seit gestern mein Baby daheim ist, möchte ich ein Tagebuch führen.
Könnt ihr mir Tipps geben für den Anfang? Ich weiß, bin grad ein bisschen einfallslos.#schmoll
Und wir gestaltet ihr den Tagebuch?

Glg Kristina mit Simon *26.06.2007

Beitrag von supermania 01.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo,

ich führe meines online bereits eit der Schwangerschaft. Schau doch mal unter http://www.unsernachwuchs.de/mfs/home.html

Ab und zu drucke ich die ganze Geschichte aus und binde sie. Du kannst es aber dann auch in ein Fotoalbum kleben.

Viel Spaß. Finde es eine sehr schöne Idee.

LG

Maria

Beitrag von snoopy86 01.08.07 - 16:23 Uhr

Danke dir. Werde es mir mal anschauen....
Hab so ein kleines Büchlein wo ich es reinschreiben will.