bald 100 kilo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:18 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habs getan....mich wieder auf die waage gestellt obwohl ichs nicht wollte#kratz


der schock#schock 98 kilo#schock#schock#schock#schock

woher kommt das nur alles?#gruebel
habe mit 84,4 angefangen und jetz wieg ich fast 100 kilo und habe noch 5 wochen vor mir#schwitz
habe vor 9 tagen noch 95,6 gewogen
das ist alles zu viel für mich#schmoll
ich seh aber nicht fett aus (siehevk) wie ich finde...das tut meiner psyche nicht gut!!!

wünsch euch noch ne schöne#schwangerschaft

(die bissl traurige#schmoll) pacix mit jana im bauch (morgen36ssw)

Beitrag von jacqueline15687 01.08.07 - 16:20 Uhr

hey!
das ist echt viel,aber wie groß biste denn?

lg jacqueline

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:20 Uhr

165cm #heul#heul#heul

Beitrag von sabs11 01.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo,

das ist alles Baby, Fruchtwasser, Gebärmutter und Muterkuchen!!! (Sag ich mir immer) Das Gewicht wird nach der Geburt schon wieder runter gehen!!!:-D

Habe noch etwa 4 Wochen bis zum ET und habe z.Zt einen Fressflash nach dem nächsten, aber ich denke mein Körper braucht das und gebe nach!#mampf Was soll man denn jetzt auch hungern????

also Kopf hoch, und wenn du Stillst purzeln die Pfunde ja angeblich von alleine...#freu

LG
Sabs 36SSW

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:23 Uhr

ich hab mir immer geschworen nicht über hundert zu kommen.und jetzt ist es bald soweit...und ich kann nix dagegen tun...#heul
das macht mich echt fix und alle

Beitrag von sabs11 01.08.07 - 16:25 Uhr

Hey komm schon,#liebdrueck

hauptsache dem Krümel geht es gut!!!

Stell dich einfach nicht mehr auf die Waage und guck beim Gyn einfach nicht drauf und schau nicht mehr in den Mutterpaß!!!

KnuddelGrüße#liebdrueck

Sabs

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:27 Uhr

mh...ich wollt mich ja nich mehr wiegen..dachte aber dann "ach es wird schon nich soooo schlimm sein"-aber wars doch:-(

Beitrag von sabs11 01.08.07 - 16:40 Uhr

Hab mir dein VK Bild angesehen:

1. Wo sollen die Kilos denn sein? hinterm Ohr???
2. Ist das Tatoo echt? Sieht prima aus!

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:44 Uhr

na am ohrläppchen hängen die-sieht man doch:-p

ja das ist echt...aber von nahem auch schon bissl zerrissen:-(

Beitrag von sabs11 01.08.07 - 16:46 Uhr

Tschuldigung hab ich glatt übersehen *kugel vor lachen*

Von weitem ist es aber noch ganz!!!

Brauche kein Tattoo auf meinem Bauch- seh auch so schon aus wie ein Tiger:-p#schmoll

Sabs

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:53 Uhr

na ich seit der 30.ssw auch#schmoll

wie wärs wenn wir uns alle mal zum heulen treffen?
da kann jeder jeden bemitleiden und sich mal richtig ausheulen#freu
auweia nee....
aber manchmal hab ich wirklich solche tage wo ich über alles heulen könnte...sinnloseste dinge#augen
aber jetz zum schluss der ss macht mir einiges zu schaffen.keine schmerzen aber so mit der psyche-da ist man irgendwie besonders empfindlich jetzt

*samthandschuhbereitleg*

Beitrag von jeanette1212 01.08.07 - 17:36 Uhr

Hallo Sabs,

hab gerade Deine VK angeschaut ....

Sag mal, was ist das denn für ein geniales Bild, so was hab ich ja noch nie gesehen, ist das echt der Fuss ... bin sprachlos und total begeistert!!!


LG
Jeanette

Beitrag von cowflat 01.08.07 - 16:22 Uhr

Wow, Du siehst doch toll aus und üüüberhaupt nicht nach fast 100 kg!!! Echt nicht!!
Nun mache Dich doch nicht so verrückt wegen dem Zeiger auf der Waage!

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:24 Uhr

wahrscheinlich würd ichs verstehn wenn ich auch wie 100 kilo aussehen würde...aber so isses nur deprimierend.
wie ja schon doppelt so viel wie solche hungerhaken:-(

Beitrag von cowflat 01.08.07 - 16:34 Uhr

Aber doch besser so rum, als wenn Du nach 100 kg aussiehst und viel weniger wiegst! Gibt´s auch ;-)

Ich bin jetzt in der 8 ssw und starte mit 93 kg... na, da werden die 100 auch schnell erreicht sein, denke ich. Mir graut´s auch schon bißl, muss ich sagen.... als meine Freundinnen schwanger waren und jammerten, sie hätten nun schon einen Bauchumfang von 95 cm, habe ich gesagt, das habe ich schon unschwanger #schock!!!

Ach, im Ernst... Du hast doch nicht mehr lange... es kann ja jetzt zum Ende hin auch Wassereinlagerung sein... das ist alles schnell wieder futsch. Sollste mal sehen. Nicht verrückt machen, nicht ärgern und nicht mehr auf die Waage schauen! Deinem Baby geht´s gut!

LG

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:37 Uhr

ja ich weiß...das ist ja auch die hauptsache.
es ist nur schwer dass man auf einmal nicht mehr herr seiner waage ist.wenn ich sonst über die strenge geschlagen hab hab ich einfach mal 2-3 fastentage eingeegt,das geht ja aber jetz nciht...
naja.ich hoffe mal sie kommt bissl eher-da wirds ni noch extremer als wenn ich se 2 woche drüberraus entbinde...

Beitrag von sophie112 01.08.07 - 16:24 Uhr

Ich bin morgen in der 34.ssw und wieger....105!!!!!!!!!!!!!!!!#schmoll#heul:-[#schock#schwitz
Aber was will ich tun. Ich finde mich auch nicht fett. Und die meisten sagen, das wenn ich sagen würde ich wiege 90 kilo würden sie mir das auch glauben.Von daher: #cool, es ist ja für einen guten Zweck...

Mit lieben Grüßen Sophie + Baby-Girl morgen 24.ssw

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:26 Uhr

sag mal hab ich nich für dich mal das US-bild bearbeitet???#freu

na das freut mich ja dass du auch "so dick" bist#hicks
zumindest von der zahl her.mit wieviel hast du gestartet???und wie groß?

Beitrag von sophie112 01.08.07 - 16:32 Uhr

Also ich hatte ja noch nie so Modelmaße...gestartet bin ich mit 84 kg bei 1.75...geht also noch. Aber jetzt...naja..ich überlebe es.
Ja genau. Du hast mein Bildchen bearbeitet.

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:34 Uhr

startgewicht war das gleiche....aber du bist fast 10 cm größer...
ich glaub ich hab heut einfach mal wieder nen depritag...
der stellt sich immer nach dem gang auf die waage ein#kratz
ich sollte die waage einfach zu meinen eltern schaffen...sonst wieg ich mich trotz aller guter vorsätze immerwieder

Beitrag von sophie112 01.08.07 - 16:39 Uhr

Hihi. Ich habe auch immer nasse Hände wenn die Arzt-Helferin sagt "und nun noch wiegen"#schmoll
Hast du schon Streifen? Bei mir gehts so langsam unten am Bauch los. Ich hoffe das mein cremen wenigstens etwas Schadensbegrenzung bewirkt.
Also schön finde ich mich im Moment wirklich nicht merh...mein Gesicht wirkt so dick..habe ein Doppelkinn...aber was solls....in paar Wochen ist ein großer Teil wieder weg. Und dann gehts hoffentlich ratz fatz...

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:42 Uhr

also ich hab vom ersten tag der ss geölt und gecremt (3 mal tägl.) und gebürstet.
ab der 30 woche etwa gings los..mit einem mal.
jetz ist alles unterm bauchnabel gerissen.
praktisch von heut auf morgen.
(gut dass ich die streifen nur im spiegel seh;-))
aber sonst seh ich normal aus.
mir passen sogar noch die hosen von der zeit vor der ss.sind zwar ganzschön eng aber zu gehen die nich mehr-logisch;-)aber trotz fast 100 kilo passen sie noch-so ein trost#huepf

Beitrag von sophie112 01.08.07 - 16:42 Uhr

Habe gerade gesehen das ich mich vertippt habe. Bin morgen in der 34.ssw....nicht 24..

Beitrag von danystern20 01.08.07 - 16:26 Uhr

hey, bin jetzt in der 38 ssw und habe mitlerweile auch meine 100 kg erreicht #schwitz, ich tröste mich immer damit das das von der schwangerschaft kommt, ich sehe auch nicht dick aus, ausser meine mega kugel #augen, *gg* woher das kommt: wasser einlagerungen, fruchtwasser, das kind selber und und und... habe noch weniger als 3 wochen und am freitag muss ich auch wieder auf die waage #schmoll, taru mich nie hinzuschauen, weil es ständig mehr wird, habe gelesen das das baby alleine schon 25 gramm pro tag zunimmt.

liebe grüsse dany

Beitrag von pacix 01.08.07 - 16:38 Uhr

na wenigstens bin ich ni die einzigste elefantenkuh hier bei urbia;-)

das baut schon auf

  • 1
  • 2