Niemand mag mich (2)

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von josili0208 01.08.07 - 16:19 Uhr



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=12&tid=1007920&pid=6471704


Ich habe, nachdem mein Geburtstag nach wie vor morgen ist ;-), folgendes beschlossen:

- da sich die dunkle Wolke über meinem Kopf nicht verziehen will, mache ich einen Arzttermin und schaue mal was der sagt. Nicht dass es eine verschleppte Wochenbettdepression ist.

- wenn mir danach ist, gehe ich halt mit ins Theater. Eingeladen hat mich zwar keiner, aber meine Schwiegermutter hat mich eben nochmal drauf hingewiesen, dass mich alle sehr mögen und ich keinen Grund habe mich ausgeschlossen oder nicht geliebt zu fühlen (ich habe definitiv keinen Schwieger#drache erwischt #herzlich) - bleibt nur das Problem mit dem Kurzen...

- der Ausflug wird, so meine Chefin mir frei gibt, auf nächste Woche verschoben.

- Und morgen gehe ich arbeiten und habe bereits einen Geburtstagskuchen für meine Kollegen bestellt: mit einer rosa Kitty und einer dicken 25 drauf (:-p ich werde 31 ;-))

- ausserdem habe ich beschlossen dass ich mir, sobald der Kurze aus dem gröbsten raus ist und mein Mann wieder da ist, endlich ordentliche Freunde suche. In meinem Alter ohne vernünftige Freunde - das ist ja kein Zustand ;-)

Mal schauen ob diese Massnahmen nicht ein bisschen Sonne in mein Gemüt bringen #freu

#danke für Eure ehrlichen Worte ;-)
jo + #wolke die sicher bald verzieht

Beitrag von accent 01.08.07 - 16:37 Uhr

Hallo, Jo,
Du bist auf dem richtigen Weg! Ich wünsch Dir viel, viel Glück.
Und einen wunderschönen Geburtstag.... gratulieren darf man ja noch nicht!!

Liebe Grüße
Linda

Beitrag von ronja74 01.08.07 - 17:07 Uhr

Hi Jo,

das mit cer 25 auf der Torte finde ich mega-witzig! #cool
Ne total gute Idee! Scheinst ja wieder besser drauf zu sein als beim Ursprungsposting! Na also!
Einen schönen Geburtstag wünscht
Ronja

Beitrag von blinkybill 01.08.07 - 18:47 Uhr

Hey Jo,

erstmal wünsche ich dir für morgen einen schönen Geburtstag!!! Wir feiern morgen den ersten Geburtstag von Jannis und da werd ich mal ganz lieb an dich denken. #liebdrueck
Lass dir die Torte zum fünfundzwanzigsten :-p;-) schmecken!

Und wenn dein Mann wieder da ist dann schnappst du ihn dir und ihr macht euch mal nen schönen Abend oder sogar ein schönes Wochenende. Du wirst sehen, dann sieht die Welt schon wieder besser aus.
Ich bin auch unter der Woche oft allein mit meinem Zwerg (Papa ist Soldat) und kann mir vorstellen wie anstrengend das für dich sein muß. Aber am blödesten ist es sicher das du Niemanden hast mit dem du mal richtig reden kannst, oder?!

Also.....ich wünsch dir nen schönen 25. Geburtstag (#schein)

LG Colly

Beitrag von mamamotte 02.08.07 - 07:50 Uhr

Hallo, Jo,
wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum 25. Geburtstag!;-):-p

Viel Spaß bei der "Kuchenschlacht"!!!
LG Karin

Beitrag von josili0208 02.08.07 - 13:07 Uhr

#danke#freu
Ich habe einen ganz superultrasüssen Geburtstagsbrief von meiner Tochter bekommen und mich wirklich sehr gefreut.

Ausserdem: mein Chef kam heute morgen und bemerkte an den Blumen dass ich doch wohl Geburtstag habe. Er meinte "Na und wie alt wirst Du? 25 oder?" - Ich hab gestrahlt und genickt. Man der wird Augen machen wenn der den Kuchen sieht :-p

Beitrag von isuam14 02.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo Jo!

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!#blume

Ich hoffe, Du hast einen richtig schönen Tag, mit lieben Menschen und natürlich tollen Wünschen.#huepf

Hab noch einen schönen Abend und ich bin gespannt, wie die Geburtstagstorte angekommen ist.:-p

Alles Liebe, Isuam