ab wann Hebamme bei Zwillingen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 01.08.07 - 16:20 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von karbolmaeuschen 01.08.07 - 16:30 Uhr

Liebe Anja!

Sofort!
Die Hebamme wird Dir ab Schwangerschaftsbeginn von Deiner Krankenkasse bezahlt!

Eine Hebamme kann auch alle Vorsorgeuntersuchungen im Mutterpass machen und hat ab der 13. Schwangerschaftswoche die Möglichkeit die Herztöne Deiner Kinder über die Bauchdecke zu hören.

Zudem kann sie Dich in allen Fragen zur Schwangerschaft beraten, wird Dir Ängste nehmen und Dich bei Unklarheiten nicht im Stich lassen.

Hebammen findest Du in den Gelben Seiten, oder unter:
http://www.hebammensuche.de/


Gruß Silke
exam. Krankenschwester

Beitrag von virginiapool 01.08.07 - 17:45 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.