SILOPO: Hab wieder alles im Griff- kein ALG mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von chrisdrea24 01.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
werde ab Montag wieder arbeiten gehen. Hannah ist jetzt 3 Jahre und kommt in den Kindergarten und ich widme mich wieder meinen Patienten. KOmm sogar wieder auf meine alte Station. ALG2 brauch ich nun auch nichtmehr. Bin einfach nur glücklich....
ANDREA

Beitrag von laetitiajosephine 01.08.07 - 16:43 Uhr

Super! Macht bestimmt auch wieder Spaß! Weiter so! #freu

Beitrag von chrisdrea24 01.08.07 - 16:45 Uhr

Danke Dir...Es ist halt alles neu für mich und doch ist es alt. Wir müssen halt mal schauen, wie es hinhaut.
ANDREA

Beitrag von lucy1234 01.08.07 - 17:12 Uhr

Das ist ja schön, dass du auch wieder ein geregeltes Leben führen kannst. :-)

Ich habe heute den ersten Tag nach 4 Jahren wieder gearbeitet und es war super. Ich habe die Stelle ganz plötzlich von jetzt auf gleich bekommen und dann sofort 80 %. #huepf
Bin übrigens auch in der Pflege. Allerdings im Altenheim.


Lieben Gruß Lucy...

Beitrag von chrisdrea24 01.08.07 - 19:54 Uhr

Lach...Naja, wenn Du es so willst, dann bin ich auch im Altenheim. bin auf der Geriatrie...
ANDREA

Beitrag von lucy1234 01.08.07 - 20:02 Uhr

Ja, hat doch sehr viel gemeinsam... #freu

Beitrag von finchen 01.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo ,

das freut mich für dich #liebdrueck
Du hast echt Glück das du auf deine alte Station kommst.

Meien Station ist geschlossen worden #heul (bin auch Krankenschwester)

Lg Andrea