Zähneknirschen mit 19 Monaten ... ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kaptainkaracho 01.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo Zusammen

Mein Sohn (er hat seit ca. 2 Monaten 16 Zähne) knirscht ur dolle mit den Zähnen.
So dolle das ich teilweise Angst hab und einen Schauder bekomme #hicks#schock;-)

Ist das normal oder muss man sich da Gedanken machen?

LG Alexa + Christian

Beitrag von lenaki2001 01.08.07 - 17:37 Uhr

Hallo Alexa,

nee, brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Das macht fast jedes Kind. Simon hat auch mit den Zähnen geknirscht. Hört sich furchtbar an und mir sind jedesmal (eine Zeit lang ging das nur so) die Nackenhaare hoch, weil ich das Geräusch nicht ab kann.#schock


Hört irgendwann wieder auf ;-).

LG
Elena & Simon, +12.03.05 (der endlich und Gott sei Dank alle Beisserchen hat)

#freu

Beitrag von ladyswoon 01.08.07 - 18:34 Uhr

Huhu ihr zwei!

Wie gehts euch so?

Uns geht es soweit gut...

Sag mal, kann Chris schon sprechen?

Simon kann es noch nicht außer Mama und Papa... #schock

Simon wächst immer noch wie verrückt, komm immer noch nicht mit dem Hosen kaufen nach.

Würd mich freuen von euch was zu hören.

LG
Karina und Simon