Wann Ovu positiv (ZB anbei)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kv28 01.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck,

laut meiner letzten Zyklen müßte ich zwischen Fr und Sa meinen #ei haben,benutze diesen Monat das erste Mal Ovu´s (Babytest) und bis jetzt war zwar eine 2.Linie zu sehen aber immer ganz schwach (mein schon das ich sie falsch anwende...#kratz).
Habe seit gestern Abend immer mal wieder richtig "dicken" Schleim am Toilettenpapier (sorry),wann werden wohl die Ovu´s positiv geht das von einen Tag auf den anderen oder steigt das von Tag zu Tag an????

Sorry fürs #bla#bla#bla,aber trotzdem #danke für eure Antworten.

Gruß Kathrin ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von miezi123 01.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo Kathrin,

bei mir war vormittag der Ovu test negativ und abens ca. 23 Uhr positiv. Innerhalb von 2 Tagen wurde der 2. Strich dicker.

Viel #klee

LG Katrin

Beitrag von lariane1 01.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo Kathrin,

ich hab die auch gehabt. den letzten heute verbraucht.

Weder im letzten noch in diesem Zyklus haben die positiv angezeigt, nur mal so eine ganz schwache zweite Linie (wie bine schon schrieb).

Vielleicht hatte ich keinen ES, aber nach dem Urbia-ZB hätte ich ihn schon gehabt (leider war mein Mann im Ausland #heul als es bestens gepasst hätte).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199039&user_id=310060

Ergo: ich werde mir die von Ebay nicht mehr kaufen. Ich verlass mich künftig lieber auf die Tempi und auf mein Bauchgefühl (Mittelschmerz, Wuschigkeit, etc).

LG, Ariane

Beitrag von lariane1 01.08.07 - 17:03 Uhr

Upps, falscher Beitrag, sorry. Musste weiter unten rein #hicks