Uiiii.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von earthwoman 01.08.07 - 16:33 Uhr

habe ja schon mehrmals vorher geschrieben, dass ich nmt am 07.08.07 habe....

erst dieses fette sodbrennen über zwei tage.....die letzten zwei tage so kopfschmerzen, dass ich dachte...ich pass nicht mehr durch die türe...

seit gestern irgendwie so ein komisches picksen im unterleib....(was ich so auch nicht kenne) und ich will mich jetzt nicht festlegen..aber meine nippelschön tun mir n bissi weh...(kann natürlich auch der vorbote der mens sein)

jetzt hab ich mal spasseshalber meinen mumu fühlen wollen...er ist weg...ganz weit oben....und ich hab keinen schmierigen ausfluss...sondern wässrig...

naja....vielleicht ist einbildung ja auch eine bildung :-):-):-):-):-)


so...mir war jetzt einfach mal danach das zu schreiben....will ja nicht permanent meinem freund auf den keks gehen *lach*


earth die jetzt äscht noch doller hibbelt#liebdrueck


Beitrag von roboman3 01.08.07 - 16:47 Uhr

Hi!

Hab gerade gesehn das du in meinem alter bist und auch schon ein Kind hast was so alt ist wie meins;-)

Hab am 9.8. NMT und bin auch schon hibbelig wie eigentlich jeden Monat#heul

Ist aber schön das Hier auch welche in meinem alter unterwechs sind unter den ganzen jungen Hüpfern fühlt man sich ja immer noch älter:-(

Beitrag von earthwoman 01.08.07 - 16:52 Uhr

hi robo,


*hihi* nuja.....ich werd ja nu doch schon 33 im september #huepf#huepf

und ich finde.....wir können (wenn) die zweite schwangerschaft auch gaaaaaaaaanz intensiv geniesen....weil.....wir keinen hosenkacker mehr haben..den wir "permanent" versorgen müssen (wenn du verstehst was ich meine) *lach*


fühlst du dich alt? isch nüscht.....nur etwas müde *gg*


*knuddelz*

earth

ps: haste anzeichen?

Beitrag von roboman3 01.08.07 - 17:01 Uhr

Nöö alt fühl ich mich nicht aber wenn man schon etwas länger übt denkt man manchmal die Zeit läuft einen weg;-) ist halt nicht mehr wie mit 20 gelle;-)
Anzeichen hab ich eigentlich alle die Du Dir vorstellen kannst habe jeden Zyklus PMS gemein oder?
Nur diesen Monat so gut wie gar nicht#kratz vieleicht ist das ha ein gutes Zeichen#schein

Beitrag von earthwoman 01.08.07 - 17:03 Uhr

@robo


"diese" typischen mens anzeichen hab isch auch nicht..*freu*



HERRRLISCH....dieses hibbeln unter gleichgesinnten...*hihi*


man...was müssen die uns alle für bekloppt halten


die herzhaft lachende earth...die eigentlich noch zu ner freundin wollte...aber jetzt am pc festklebt#augen

Beitrag von roboman3 01.08.07 - 17:09 Uhr

das kannste laut sagen ! Ist schon gut hier bissle zu hibbeln sonst mach ich mein mene noch ganz wuschig;-)
reicht ja wenn einer in der Familie bekloppt ist#schein

Beitrag von earthwoman 01.08.07 - 17:12 Uhr

also bei uns heisst "wuschig" ja was ganz anderes...*lach*..aber ok.....

meiner ist auch schon n bissi angenervt..von mir...#augen

aber....es ist mir egal...

ist halt eben ne vorfreude...


earth die genauso bekloppt ist #schein

Beitrag von roboman3 01.08.07 - 17:14 Uhr

Wo kommst du denn her und wie lange bist du schon am üben?:-)

Beitrag von earthwoman 01.08.07 - 17:19 Uhr

Leverkusen

üben...seit februar...


dachte auch es geht schneller (erstes kind sofort nach pillenende)

aber ok..kannste net beeinflussen


führe aber kein zb oder sowas....dass würde mich wahrscheinlich noch "hohler" machen *lach*

earth

Beitrag von earthwoman 01.08.07 - 17:20 Uhr

soo...bin jetzt mal kurz bei ner freundin...


würd mich freuen noch ein bisschen von euch zu lesen..

auch über email...

liebe grüße

earth

Beitrag von roboman3 01.08.07 - 17:24 Uhr

Ich üb seit letztes Jahr April#heul. Beim ersten wars ein Pillenunfall .
Hab jetzt auch mein Traummene gefunden und es wäre das absolute wunsch#baby
Ich führe ein ZB seit diesem Zyklus finde es eigentlich ganz gut.
Bekloppter kann man eh nicht mehr werden#schock

Komme übrigens aus Chemnitz ( bin aber kein gebürtiger Sachse)

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 16:57 Uhr

Zu alldem (ausser NMT hab ich morgen ) kann ich nur sagen DITO!!! geht mir genauso
Ich stell mich schon auf ne Schlaflose Nacht mit Porzellangott- dauerbesetzung ein mit einer akribischen Überprüfung der "Tatsachen" die SO nur Finanzbeamten praktizieren... ;-) ;-p und zwar STÜNDLICH #schock

BOAH bin ich Hibbelig ...

LG easyissi

Beitrag von earthwoman 01.08.07 - 17:00 Uhr

UNDDDDDDDDDDDDD.....

dass beste ist, dass ich bisher keine sb habe...wie sonst so...ne wocher vor der mens..*nigg*


nuja....auffm pott zum bissln war ich heute auf der arbeit innerhalb von 6 std. grad mal 6 mal....hält sich somit noch in grenzen...*lach*(also keiner von den beamten bin..*gg*)


earth....:-):-):-):-)


Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:20 Uhr

keine schlechte leistung muss ich schon zugeben ;-)

Ja ich hab sonst auch immer sb 1-2 tage vorher *hab langsam das gefühl schizophren zu sein bist du mein 2tes ich??? ) #kratz

UND WAS IST KEINE SB #huepf

Beitrag von earthwoman 01.08.07 - 18:43 Uhr

hey...

bin wieder im lande..

freundin hatte zoff mit freund....habsch misch gleich wieder verkrümmelt..*gg*


bisse denn noch da?

earth#freu