*TWEN - KIWU - CLUB* 18-25 Jährige vom 1.8.2008

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 16:52 Uhr


So ihr lieben
Jetzt ist es wieder soweit
Das ist die liste für heute
was machen unsere NMT´ler????
Bei wem gibt’s was neues???

Meine Grundidee war durch diesen Thread
1. Zu sehen wer sind Gleichaltrige
2. Mit den Gleichaltrigen den Kontakt zu suchen
3. Sich über Neuigkeiten, Schwierigkeiten, und Freude auszutauschen (ohne belächelt zu werden)
4. ES SOLL KEINE REINE AUFFLISTUNG SEIN!!!!

Deswegen hab ich mir überlegt das es folgendermaßen laufen wird:

* Täglicher Thread zwischen ca.17-18 Uhr <--- NEU!!!
* gestaffelt wird nach Alter
* dann kann auf den Thread einfach geantwortet werden und ich hoffe das ein reger Austausch stattfindet


~*~*DIE REGELN~*~*

~Jeder darf seinen Frust, Ärger, seine Freude oder Meinung frei äussern.

~ Keiner wird deswegen Angegriffen

~ Diskussionen sind natülich erlaubt und auch erwünscht aber ACHTET BITTE AUF DEN TON!!!!

~ Seid einfach nett zueinander

Ich freu mich auf regen Austausch und einem superschönen Klima zwichen uns.

Wer noch Ideen und Vorschläge zu machen hat kann diese sehr gern machen freu mich darüber.

Achso eine Idee war noch die schon vorhandenen Kids auch zu nennen. GUTE IDEE WIRD GEMACHT also wer noch Kinder nach zureichen hat der tue das...

#baby #blume = Mädchen
#baby #klee = Junge

~*~*~ SO UND DAS SIND SIE NUN~*~*~

#herzlich#herzlich#herzlich die 20 – JÄHRIGEN #herzlich#herzlich#herzlich

#aha knutschy
ÜZ: ???
NMT: 30.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#herzlich#herzlich#herzlich die 21 – JÄHRIGEN #herzlich#herzlich#herzlich

#aha schnuffi 2121
ÜZ: 3
NMT: ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha susanne85
ÜZ: 1
NMT: 20.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha mattentier
ÜZ: 2
NMT: 19.8
#baby #klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#herzlich#herzlich#herzlich die 22 – JÄHRIGEN #herzlich#herzlich#herzlich

#aha evegirl
ÜZ: 1
NMT: 19.7 (SST negativ)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha chrissie1405
ÜZ: 2
NMT: 31.7 /2.8
#baby #blume
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha saxony
ÜZ: 4
NMT: 4.08
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha schnulli6schatz3
ÜZ: 9
NMT: 17.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha gluecksbaerchi-ab
ÜZ: 15
NMT: 23.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#herzlich#herzlich#herzlich die 23 – JÄHRIGEN #herzlich#herzlich#herzlich

#aha nane84
ÜZ: 4
NMT: 8.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha lena123
ÜZ: 1
NMT: 10.8
#baby#klee#baby#klee#baby#klee#baby#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha leviathan18
ÜZ: 10
NMT: 28.8
#baby #blume
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha diekleinetina
ÜZ: 1
NMT: 6.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha easyissi
ÜZ: 43
NMT: 2.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#herzlich#herzlich#herzlich die 24 – JÄHRIGEN #herzlich#herzlich#herzlich

#aha platy11
ÜZ: 4
NMT: 8/10.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha opmaus82
ÜZ: 6
NMT: 30.7
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha benita2020
ÜZ: 1
NMT: ???
#baby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha danie1
ÜZ: 2
NMT: 1.8
#baby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha engel483
ÜZ: 2
NMT: 11.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha kina83
ÜZ: 1
NMT: ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#herzlich#herzlich#herzlich die 25 – JÄHRIGEN #herzlich#herzlich#herzlich

#aha
lala82
ÜZ: 13
NMT: 11.8.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha toolu
ÜZ: 1
NMT: 4.8
#baby#baby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha musel82
ÜZ: 1
NMT: 3.8.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UND HIER NOCH EIN PAAR DIE GRADE NOCH AUFSPRINGEN KONNTEN:

#herzlich desidrad (26)
ÜZ: 6
NMT: 31.7
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#herzlich sunnygirl (26)
ÜZ:?
NMT: ?
#baby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#herzlich sonnenscheinkim (27)
ÜZ: 2
NMT: 10.8
#baby#blume #baby#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#herzlich italienfan78(29)
ÜZ: 2
NMT: 20.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#herzlich pebles (22)
ÜZ: 1
NMT: 10.7
SST: 16.7
#schwanger #baby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#herzlich mogli-xena (26)
ÜZ: 7
NMT: 6.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer gern noch mit Aufspringen mag einfach auf diesen Thread anworten mit den passenden Daten natürlich

So ihr lieben ich freu mich auf regen Austausch
easyissi

Beitrag von nele81 01.08.07 - 17:00 Uhr

Möchte auch mit!!
Bin 25 und im ÜZ: 2. NMT: ungewiss, bin schon bei ZT 44. #schmoll
Aber notieren kannst du ja NMT 5.08. Wäre super!

Liebe Grüße
Nele

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:04 Uhr

Hey Nele
Schön dich dabei zu haben ich notier mir das alles und morgen stehst du mit drauf
Wie kommst du auf den 5.8 wegen NMT mein ich ????

LG easyissi

Beitrag von nele81 01.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo easyissi,
das ist nur geraten- bei ZT 44 MUSS die Mens doch mal kommen- oder auch nicht, das wäre natürlich noch besser ;-) Mein letzer Zyklus war 42 Tage lang, viel länger kann der zweite Zyklus doch nicht werden?! Wie bestimmen denn die anderen Frauen ihren NMT ohne Temip messen? Oder bin ich die einzige mit einem solchen Monsterzyklus nach Absetzen der Pille?! #schmoll

;-)
LG Nele

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:15 Uhr

Ich glaube nicht das du die einzige bist.
Also ich messe auch keine Tempi ich untersuche MUMU und ZS
Naja mein längster Zyklus nach Pille war 38 tage #augen ist ja nix im vergleich

Und klar du hast recht irgendwann wird sie einturdeln.... oder aber auch nicht ws natürlich suuuuuuppppiiiiiii wär...

Drück dir alles was ich finden kann das bald was passiert

Beitrag von aline7 01.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo,

hab gesehen, dass doch noch ältere als 25 mit dabei sein. Bin doch auch schon 26, kann ich trotzdem mitmachen?? #gruebel

Bin im 7. ÜZ und mein NMT ist am 08./09.08., hab aber leider noch nicht in den Genuss eines Babys/Kindes kommen dürfen #schmoll

LG Aline

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:07 Uhr

Hey aber sicher doch Ich freu mich wenn wir viele sind

Ich notier mir deine Daten und ab morgen fährst du mit ...

und wie gehts dir aline????

Lg easyissi

Beitrag von aline7 01.08.07 - 17:14 Uhr

Mir gehts super in Hinblick auf unseren Urlaub, in den wir diese Samstagnacht fahren werden.
Mein NMT fällt somit genau in diese Zeit. HM, gutes oder schlechtes Zeichen?? #kratz

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:18 Uhr

oh wie schööön urlaub ...
Wo gehts denn hin???

Und was den NMT betrifft naja abwarten ne (was denn auch sonst...)

Beitrag von aline7 01.08.07 - 17:22 Uhr

An den Gardasee, da fahre ich (und mein Freund natürlich auch) immer wieder gern hin.

Und wenn das warten nicht immer soooooooooooooo lang dauern würde... Aber vielleicht lenkt uns der Urlaub auch bissl ab?

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:28 Uhr

oh schön Gaddersee stell ich mir so traumhaft vor...
Und auf jeden Fall kann der Urlaub echt mal ne chance sein etwas abzuschalten und zu relaxxen auch vom KIWU

Hoffe echt das du dich da super erholen kannst

Beitrag von aline7 01.08.07 - 17:42 Uhr

oh ja das hoffe ich auch. obwohl ich muss ehrlich zugeben, dass mir das forum ab und zu bestimmt mal bissl fehlen wird. manche beiträge hier drinnen sind echt interessant, manche auch amüsant ;-)

Beitrag von aeternum 01.08.07 - 17:04 Uhr

Aloha he!

Ich finde die Idee sehr süß, auch wenn ich leider schon zu alt bin - ich bin 26 ;-)

Ein 'wenig' mithibbeln werde ich bei euch trotzdem - mein Nicht-Mens-Tag ist erst am 22.8., wir starten grade in den 2. Übungszyklus.

Liebe Grüße und ganz viel Glück allen auf der Liste!

Ae

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:09 Uhr

Du darfst gern noch mit aufspringen wenn du magst haben einige dabei die älter als 25 sind

Also wenn du magst nehm ich dich mit auf ....

Dir natürlich einen super erfolgreichen zyklus...

LG easyissi

Beitrag von aeternum 01.08.07 - 17:40 Uhr

Aloha nochmals,

dann springe ich mit auf - betrachte mich als im gleichen Boot sitzend #freu!

Ae

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:41 Uhr

#pro super ich freu mich

gehts dir soweit gut????

Lg easyissi

Beitrag von aeternum 01.08.07 - 17:56 Uhr

Mir geht's supergut #freu

Meine Semesterferien haben begonnen, es lief alles super in der Uni, ich bin bei meinem Freund, der vier Wochen Urlaub hat, die Sonne scheint, wir trinken Weißwein (den Wein, der heute Abend in das Sauerkraut fließen..sollte, obwohl er eh zu gut ist :-p ) unser Wochenende ist verplant und ich habe Zeit, im Forum zu tippen, während er am pc sitzt und doch noch ein wenig arbeitet.

Mein Liebster weiß es noch nicht (er ahnt es aber schon), dass ich die Pille abgesetzt habe - er möchte es schon seit Jahresbeginn, aber ich brauchte noch ein wenig wegen meines Studiums und der 'Sicherheit' : Ja, ich will ein Kind. Ich möchte ihn so gern überraschen - ich habe schon zwei Bodies bedrucken lassen *strahlt* - aber mehr als einen Monat halte ich die Geheimhaltung eh nicht mehr durch.

Und wie geht es Dir?

Beitrag von kyanna 01.08.07 - 17:15 Uhr

Hallo,

ich reihe mich auch einfach mal bei den 24-jährigen ein.

ÜZ: 4

NMT: 13.08.

LG Anna #herzlich

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:17 Uhr

Schön herzlich willkommen

Ich nehm dich mit auf ...
Soweit alles klar bei dir heute????

Lg issi

Beitrag von nele81 01.08.07 - 17:24 Uhr

Danke, dass du mich aufnimmst :-)
Mir geht`s gut! Wie geht es dir? Habe gesehen, dass morgen dein NMT ist. Aufgeregt? Was hast du für ein Gefühl?

LG
Nele

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:31 Uhr

hey bitte bitte kein Ding nehm dich doch gern auf...

AUFGEREGT????!!!! #schock
Das ist schlicht untertrieben ich bin ja schon ein paar zyklen dabei aber dieses mal Überleb ich den NMT glaub ich nciht vorher hab ich mich TOD gehibbelt .... ;-)

Aber mir gehts soweit ganz gut bis auf zwick und zwack hier und da ...


Beitrag von nele81 01.08.07 - 17:40 Uhr

Führst du ein ZB? Ich bisher nicht- wollte es ganz easy und entspannt angehen. Aber bekomme allmählich das Gefühl, je mehr man hier liest, desto verrückter wird man ;-)
Versuche dennoch #cool zu bleiben...

Drück`dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen! Und falls es nicht geklappt hat, nicht verzweifeln. Das wird schon noch!

LG
Nele

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 17:44 Uhr

#danke für den Zuspruch das ist lieb

Ja ich messe keine Tempi um mich nicht verrückt zu machen bleib auch lieber #cool wenn nicht dieses mal dan eben nächstes mal ändern kann mans nicht und heulen verzweifeln etc. (muss manchmal sein ich weiß) macht es aber auch nciht besser ...

von daher abwarten und tee #tasse trinken

Ich drück dir natürlich auch die#pro das es klappt

Lg easyissi

Beitrag von kyanna 01.08.07 - 19:19 Uhr

Ich freu mich, danke!

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 19:21 Uhr

Hey dud
gehts dir immer noch so schlecht??? wegen doofer mens und warten und überhaupt????

hab das grad erst gelesen
Mensch ist ja nicht nett das keiner antwortet

Ich leide mit dir denn ich hab morgen NMT #schock und bin echt am hibbeln

lg easyissi