Hochzeitsbilder in VK!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von riannah 01.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo Mädels!

Haben am 20. Juli 2007 geheiratet und es war eine absolute Traumhochzeit. #huepf #huepf #huepf

Da wir erst am Montag aus den Flitterwochen heim gekommen sind nun ein par Bilder! #freu

Liebe Grüße!

Nadine

Beitrag von sunny-jamaica 01.08.07 - 17:11 Uhr

Tolle Bilder! Du warst echt eine wunderschöne Braut!#freu
Darf ich mal fragen, wann Ihr die Fotos gemacht habt? Vor der Trauung, zwischendrin oder erst nachher? Ich würde auch gern so Fotos in der Wiese machen lassen, aber hab natürlich Bedenken wegen dem Kleid. Will ja in der Kirche nicht mit einem Grasfleck auf meinem Hinterteil auftauchen #hicks

Beitrag von riannah 01.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo!

Wir haben die Bilder vor der Trauung machen lassen. Ging zeitlich nicht anders und ich fand es auch so besser als noch mal mitten in der Feier zum Fotographen zu verschwinden.

Du brauchst keine Angst vor Flecken haben. Bei uns hatte der Fotograf eine große Decke dabei. Die verschwand dann immer unter meinem Kleid.

LG, Nadine

Beitrag von sunny-jamaica 01.08.07 - 17:23 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!#blume #danke
Wir werden die Fotos wohl auch vor der Trauung machen, möchte meine Gäste nicht alleine lassen.

Beitrag von blacksnoopy 01.08.07 - 17:32 Uhr

Sehr schöne Bilder, du siehst wirklich toll aus #herzlich