an das neue 30+ Forum!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulululul 01.08.07 - 17:07 Uhr

Mann. bin nicht mehr durchgestiegen durch die ellenlange Diskussion, nicht böse sein hab mal ein neues feld aufgemacht!

Schaut mal: www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200457&user_id=727723

Mein Mann kommt in ca. 1 Stunde nach Hause, sollte wohl dann ein Bienchen setzen, was?????? ;-)

seid lieb #liebdrueck , nett endlich gleichaltrige um mich zu haben, denen es ganauso geht!

wer übernimmt denn nun die Aktualiesierungen????

wie ihr merkt, dazu bin ich nicht im Stande, gerate ja schion bei längeren Diss. in Wanken!!

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo,

ui! Da unten war ja jede Menge los! Gratualtion! Ein voller Erfolg!

Ich denke, dass wir tatsächlich unsere ZB´s an die Beiträge hängen sollten - würde es zumindest interessant finden!

Ach - die Liste pflegt sich doch von selbst! In den Eröffnungsthread immer die Namen, so wie Du sie unten schon aufgelistet hast und die "Neuen" müssen doch nur dran gehängt werden - wir müssen ja nicht täglich einen Thread eröffnen....es soll ja nicht in Arbeit ausarten :-)

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

Liebe Grüße

Bine

Beitrag von lulululul 01.08.07 - 17:20 Uhr

Mensch ich habe diese ursprüngliche Diskussion nicht eröffnet, das war nocowgirl, ich hoffe sie ist jetzt nicht sauer!!

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 17:26 Uhr

OWEIA!

Ich Blindfisch!

Bitte um Nachsicht!!!!!!! Mache nebenbei 100000000000000000000000000000000000 andere Dinge *schluck*

Nein....ich denke nicht dass sie sauer ist - ich meine....*räusper* wir sind doch aus dem "Zickenalter" raus ;-)

Dass ich ein schlechtes Namensgedächtnis habe, ist mir bekannt, aber ich dachte bislang immer, Nicknamen ließen sich einfacher merken!

Nein - um Himmels Willen! Sie soll natürlich die Liste pflegen!

Ich dachte - Du wärst sie :-( *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Beitrag von lulululul 01.08.07 - 17:35 Uhr

hey, ist ja nicht so schlimm :-D

dachte halt nur das Gefühl, dass eine neue Diskussion für mehr Übersichtlichkeit sorgt, aber die anderen scheinen das nicht so ganz wahr zu nehmen.

Ergo, du kannst gar nicht soooo blind sein :-p;-)

Beitrag von dropsi_2 01.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo,

ich bin gerade über euren Beitrag der Ü30 gestolpert und würde mich auch gerne ab und an beteiligen wenn ich darf?

meine Daten:

35 Jahre
2 Kinder (13 u. 15)

Nehme ab heute Dexa wegen mehr als grenzwertiger Hormonwerte, bin aber nicht im KiWu - Stress (muss ich ja sagen, sonst sind die NO BABE`s sauer ;-) )

Freue mich auf reden Austausch mit euch und wenn eine ne Frage hat, gerne auch über VK, ich antworte so schnell ich kann.

lG Katy

Beitrag von ankehasi 01.08.07 - 18:07 Uhr

könnt ihr mich aufnehmen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199658&user_id=685256

lg

anke