werde aus meiner temperatur nicht schlau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 01.08.07 - 17:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199948&user_id=720089

mumu beobachtung: so hoch das ich gar nicht dran komme aber ZS ist milchig sticky aber nicht spinnbar... schon gestern aber gestern mehr als heute...
habe normalerweise einen 28 tage zyklus und der ES sollte wohl erst am donnerstag sein...
aber meine tempi ist echt seltsam find ich

kann mich einer aufklaeren bitte?????

Beitrag von sonnenscheinkim 01.08.07 - 17:15 Uhr

in den nächsten 2 bis 3 Tagen müsste dein #ei sein also falls SS erwünscht morgen nochmal ein schönes fettes Bienchen setzen ;-). denn bei einem 28 Tage zyklus kannst du ja ausrechnen 14 Tage vor der nächsten Mens ist der #ei also müsste das heute oder Morgen sein. Ich drück dir fest die Daumen das deine Tempi schön oben bleibt sonst Nageln wir sie fest okay :-D. G.L.G.

Beitrag von phissi 01.08.07 - 17:17 Uhr

aber muesste die tempi nicht vor eisprung unten sein und erst nach ES hochgehen??

Beitrag von sonnenscheinkim 02.08.07 - 12:30 Uhr

Nein das ist nicht bei jedem so es kann muss aber nicht #huepf das sieht bei dir richtig gut aus wenn deine Tempi morgen noch oben ist hast du es geschaft ich würd heute noch mal #sex machen damit das Bienchen dann genau richtig sitzt wenn dein #ei heute sein sollte sieht aber ganz danach aus. Ich wünsch dir was. L.G.

Beitrag von belebice 01.08.07 - 17:29 Uhr

Hallöle!

Also ich würde mal darauf tippen das dein ES sic auf den 12ten ZT vorverlegt hat, spricht ja auch der geschlossene Mumu dafür der sich ja nun mal unmittelbar nach Es wieder gaaaanz zurückzieht. Auch der ZS müßte nach glasig um den Es miclchig werden und dann erst einmal ganz verschwinden.

LG Bianca#herzlich

Beitrag von phissi 01.08.07 - 17:38 Uhr

soweit ich mich errinnere ist der mumu waehrend der fruchtbaren tage hinten und bei ES ganz hinten das man ihn kaum noch ertasten kann... also wuerde das daruaf schliessen das die fruchtbaren tage gerade sind. das wuerde ja auch stimmen. dennoch, ich hatte gar keinen spinnbaren ZS gestern und vorgestern mehr ZS als heute aber zu keiner zeit spinnbar. der MUU sollte nach ES wieder sinken und leichter ertastbar sein

Beitrag von phissi 01.08.07 - 17:40 Uhr

aber dann passt meine temperatur ja so gar nicht mehr. die muesste doch erstr nach ES hochgehen und davor nen kurzen absacker haben