kann man da hoffnungen haben...????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 01.08.07 - 17:10 Uhr

#herzlich hallo ihrs #freu.....

vielleicht gerade ein bisschen nervig....---

ist aber eine ziemlich nervenaufreibende sache das warten auf den nmt.....
desahlb warscheinlich die unbeholfene frage und die suche nach der hoffnung.. an der man sich dann festhalten möchte---

auf dem weg das es endlich geklappt hat.... ;-)

also wie würdet ihr das einschätzen... #kratz

habe seit einigen tagen
(begann etwa drei tagen an dem die einnistung womöglich war *hoff)

rückenschmerzen bzw. ein ziehen im rücken...

"stehchen" uim unterleib

ausfluss welche fast dem ausfluss vorm und während des eisprungs nahekommt
(wie sieht denn der ausfluss aus wenn die tage kommen???)

kopfschmerzen--- aber nur in bestimmten patien und dann komisch.... :-(

ständig "hungerataken"

und übelkeit

........ usw.

mein nmt ist am 5.8.07
bin so ungeduldig und voller hoffnung...

was gemein ist kurz nach dem es fühlte ich mich so als würde es diesmal geklappt haben und jetzt seit ein paar tagen überhaupt nicht mehr....!!!! #schmoll

ach man was soll ich tun... #kratz #heul

hoffnungen auf #schwanger????!!!!

wer kennt das gefühlschaos...

sorry fürs #bla #bla #bla..... bin einfach voll durch den wind.....
#heul...

vielen #danke fürs zuhören und für antworten..!!!!!

#herzlich--- ganz liebe grüße #blume


Beitrag von suppennudelstern 01.08.07 - 17:19 Uhr

Ich hatte auch solche anzeichen, und siehe da, schwanger.
Ich drück dir ganzzzzz doll die Daumen das es geklappt hat.
Lass dich #liebdrueck das wird schon werden.

Beitrag von sparklingrose86 01.08.07 - 17:25 Uhr

#herzlich hallo du.....

boa... danke.... bin total hibbelig gerade... #freu

da bekommt man doch gleich einen richtigen schub von hoffnungen!!!! #freu ;-)

echt vielen dank dafür #danke!!!!!!!!!!!!!!!!

bin total aufgeregt ob es endlich geklappt hat....

*drück dich auch ;-) #liebdrueck #freu

ganz liebe grüße....!!!!

Beitrag von suppennudelstern 01.08.07 - 17:29 Uhr

Ich drück dir auf alle fälle ganz doll die Daumen. #huepf

Hattest du vorher auch schon solche ''beschwerden'' oder hast du das jetzt das erste mal ?

Ich hatte das vorher nämlich nie, auser die Kreuzschmerzen.
Aber irgendwann kahm dann hunger, brustschmerz, häufiges Pippi und viel Ausfl. dazu.

supi liebe grüsse #blume

Beitrag von sparklingrose86 01.08.07 - 17:40 Uhr

hallo....

ganz ehrlich.... (ich weiß das ist jetzt irgendwie doof--- aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie das so war....)

hatte zwei fg kurz nacheinander (okt. 06+ feb. 07) :-( #heul und danach mehrere ops...

dann sollte ich etwa ein halbes jahr warten (bis jetzt....)

----und jetzt darf ich wieder üben.... :-) #freu #freu #freu

aber an die blutungen dazwischen und die beschwerden vor diesen kann ich mich nicht so erinnern..... #schmoll

weiß nicht mehr was ich denken soll......

ach manno.....

sorry......!!!!!!

hoffe so sehr...!!!!

ganz liebe grüße... :-)

Beitrag von creimer 01.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo!

Bin gerade in dem sleben gefühlschaos wie du. Zwar hab ich keine Überlkeit, aber meine spannen totaludn tun weh wenn ich dran komme, ich habe teilweise gar keinen Hunger und dann wieder eine Hungerattacke, Rückenschmerzen und Stechen im Unterleib.

Ich wünsc mir auch das es geklappt hat, aber vergiss nicht, dass man sich zum einen auch diese vermeintlichen Anzeichen einbilden kann und das es auch Mens aneichen sein kann.

Ich hab am Deinstag nächster Woche NMT, laut wunschkinder.net sogar shcon Montag.

Versuch mir jetzt einzureden dass alle Symptome die Mens anzeichen sind und es sowieso nciht geklappt hat. Also kämpfe ich gegen das hibbeln noch an. aber manchmal in manchen Situationen kommt es dann durch. Man kann nur abwarten.

Sorry für das blablablablablablabla

Gruß cathrine

Beitrag von sparklingrose86 01.08.07 - 17:32 Uhr

hallo....

du hast recht leider kann man die sich ganz schnell einreden...

mache es so ähnlich wie du....

sage mir auch blos nicht zu sehr da hinein steigern und nachher die totale enttäuschung!!!!!

aber es ist so ahhhhhrrrrggg hilfe...!!!! weißt was ich meine...;-)


im moment ist es echt so wie du selbst geschrieben hast.... da kommt das dann einfach durch..... och menno....!!!!!

ok ok.....

drück dir die daumen!!!!!!!

ganz liebe grüße!!!

Beitrag von creimer 01.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo drück dir auch die Daumen!q

Wir schaffen das beide und nächste Woche verteilen wir beide dann Viren *G*

Beitrag von sparklingrose86 01.08.07 - 17:57 Uhr

#herzlich du bist ja süß.....

machen wir... ;-) #freu

ganz liebe grüße + daumen drück.... #klee #blume

deine sabrina

lass von dir hören ;-)

Beitrag von sonnenscheinkim 01.08.07 - 17:23 Uhr

Hi, also vor der Mens ist der ZS weck bez. Weise nur ganz, ganz wenig. Auf jedenfall hört sich das richtig gut an Daumen hoch das es klappt #huepf.

Beitrag von sparklingrose86 01.08.07 - 17:27 Uhr

vielen dank :-)

da bekommt man doch echt wieder einen hoffnungsschwung!!!!

hoffe so sehr das es geklappt hat...!!!!
danke für deine daumen hoch... :-)

ganz liebe grüße!!!!