LH frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 01.08.07 - 17:13 Uhr



Ich hab ne ganz dumme Frage,ich hab mir jetzt bei rossmann einen ES Test geholt,wie soll ich damit jetzt arbeiten?? ich weiß späten nachmittag testen und 4 std.vorher nicht essen und pippi machen.ich weiß nicht genau ob mein ES schon war und das gefühl hatte ich auch,kann ich an diesen LH Tests sehen ob der war?? wenn LH immer mehr abnimmt dann war er ja und wenn er zunimmt kommt er noch oder?? Danke fürs zuhören Lg Steffi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

bitte keine Meinung zu den meßzeiten das ist schon so in ordnung....

Beitrag von sonnenscheinkim 01.08.07 - 17:28 Uhr

Hallo, also die beste Zeit für so einen Test ist zwischen 10 und 12 Uhr und du kannst auf jedenfall vorher Essen und auch trinken man sollte ihn nur nicht mit dem Morgen Urin machen und so wie dein ZB aussieht ist dein ES morgen oder Übermorgen ;-). Das mit dem ab und zunehmen ist eigendlich doof nur wenn beide Striche gleich dick sind ist der ES. also alles gute.

Beitrag von schnulli6schatz3 01.08.07 - 17:31 Uhr

Danke echt lieb das du mir schreibst,ich hab da noch ne Frage.Mit dem ES ich hatte echt das gefühl als hätte ich ihn von sontag auf montag

Beitrag von sonnenscheinkim 01.08.07 - 18:39 Uhr

Also wenn du ihn wirklich schon hattest und deine Tempi wieder runter gegangen ist kann es sein das du eine Gelbkörperhormonschwäsche hast diese kann man beim FA behandeln lassen ich schicke dir mal meine Kurve da kannst du sehen das ich das auch dachte #heul und dann kam sie doch noch aber später #freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863
und jetzt hoffe und HIBBELE ich ohne ENDE gott ist das aufregend. Aber mach dich nicht verrückt das wird schon!!!! #liebdrueck G.L.G.

Beitrag von anna1 01.08.07 - 19:10 Uhr

HI,
wie ist es nun... mein Ovus zeigte gestern links leicht und rechts dick rot, heute waren beide ganz rot... heist es ich habe heute meinen ES--ich hatte periode am 19.july...ich komme echt durcheinenader mit diesem ES....
kannst du mir hirni mal den prozess des ES und der geschehens erklären...danke voraus.#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

super peinlich!!!