Ich bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyss 01.08.07 - 17:15 Uhr

... und wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Nicht, dass sich jemand wundert, wenn ich hier meinen Senf dazu gebe ;-)

Kurz was über mich: bin verheiratet, habe einen Sohn und erwarte nun unser zweites Kind. Bin in der 11. Woche und ET sollte Ende Februar sein. Es wird aber (wieder) ein Kaiserschnitt und der Termin steht noch nicht fest. Hat ja noch Zeit :-D Mein nächster Arzttermin ist erst am 21 August und ich hoffe, dass die Zeit schneller vergeht wenn ich hier regelmässig reinschaue *seufz*.

Wenn noch Fragen sind - nur her damit! :-D

LG,
Lyss

Beitrag von annie2907 01.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo Lyss!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwnagerschaft!#fest
Ich wünsche dir alles gute!

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (ET-6)#freu#huepf#huepf

Beitrag von melly_80 01.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo,

#herzlich-willkommen bei den dickbäuchen!

Du weist jetzt schon das es ein KS wird?

LG melly 28.ssw

Beitrag von lyss 01.08.07 - 17:24 Uhr

Ja, das weiss ich jetzt schon. War beim ersten auch ein KS und zwar weil mein Becken zu schmal war (würde man von aussen nie vermuten *schäm*), um den Kopf durchzulassen. Kopf rutschte überhaupt nicht ins Becken. Tja, und da das Becken immer noch das Gleiche ist, will mein Arzt keinerlei überflüssiges Risiko eingehen und es wird ein KS gemacht. Beim ersten Mal war's ja ein Not-KS - muss ich nicht nochmal haben...

LG,
Lyss

Beitrag von melly_80 01.08.07 - 17:27 Uhr

Ach so,
ja dann kein risiko, stimmt schon!

Wünsche Dir eine schöne kugelzeit!!!!

LG melly

Beitrag von arosenbleek 01.08.07 - 17:20 Uhr

Hallo,

Herzlich Willkommen :-)

Wieso weißt du jetzt schon, daß es ein KS wird?

LG Rose 38. SSW

Beitrag von lyss 01.08.07 - 17:25 Uhr

Naja, war beim ersten auch ein KS und zwar weil mein Becken zu schmal war (würde man von aussen nie vermuten *schäm*), um den Kopf durchzulassen. Kopf rutschte überhaupt nicht ins Becken. Tja, und da das Becken immer noch das Gleiche ist, will mein Arzt keinerlei überflüssiges Risiko eingehen und es wird ein KS gemacht. Beim ersten Mal war's ja ein Not-KS - muss ich nicht nochmal haben...

LG,
Lyss