Babywasser von Humana??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meikilein 01.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo!

Kennt jemand das Babywasser von Humana? Jetzt, da es wieder so warm ist, wollte ich meinem Kleinen zusätzlich zur Muttermilch, damit ich ihn nicht öfter anlegen muss, Wasser anbieten. Kann ich dieses Wasser ohne Bedenken zu trinken geben? Wer hat Erfahrungen??

#danke schonmal,

Meike mit Tim (10 Wochen)

Beitrag von sarah_aisha 01.08.07 - 17:36 Uhr

Hallo Meike,

also, ich hab meiner Kleinen auch damals dieses Wasser gegeben, bzw. mit etwas Saft fuer den Geschmack dazu (ich schaetze, dein Kleiner ist noch etwas zu jung fuer Saft...)
Sie hat es sehr gut vertragen und auch ansonsten hatte ich keine Probleme damit. War fuer mich eben einfacher, dieses Wasser zu benutzen, als immer wieder Neues abzukochen.
Allerdings wuerde ich mir das Wasser in kleinere Behaeltnisse fuellen, sonst musst du zuviel am Schluss wegkippen, weil nach 3 Tagen im Kuehlschrank sollte das Wasser ja aufgebraucht sein und 1 1/2 Liter sind ja schon nicht wenig...

Liebe Gruesse,
Sarah + Aliza 13 Mon.

Beitrag von dragonmother 01.08.07 - 17:41 Uhr

Abgekochtes Leitungswasser oder eben Tee...

Das ist immer erreichbar.

Lg Steffi * Kilian 4 Wochen

Beitrag von silly16 01.08.07 - 19:20 Uhr

Hallo!!

Meine Vorrednerrinnen haben recht, aber ansonsten nimmtDu einfach das Babywasser vom Penny Markt, das ist erstmal günstiger, und ich habe es am Anfang(nach dem Abstillen) auch immer genommen(Als er dann endlich mal die Flasche nahm....)!!

Vorausgesetzt, Du hast `nen Penny in der Nähe... ansonsten kaufst Du halt auf Vorrat, wenn Du weiter fahren musst.....Das Wasser hat auch Stiftung Warentest sehr gut!!!!

Viele liebe Grüße,

di Silly & travis dean, *28.10.2006

Beitrag von keksiundbussi 01.08.07 - 19:46 Uhr

#pro#pro#pro