Umfrage: Schleier... Ja oder Nein??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 1engel1 01.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo!

Tragt ihr eigentlich einen Schleier zu Hochzeit, oder ist das eher total out? Ich weiß nicht ob ich so ein ding will, muss wohl auch erstmal sehen wie das an mir aussieht und ob ich mich wohl fühle damit!

LG Silvana

Beitrag von blacksnoopy 01.08.07 - 17:30 Uhr

Ich habe einen getragen. Ist einfach Geschmacksache und es kommt auch aufs Kleid an. Nicht zu jedem Kleid passt zwangsläufig ein Schleier und manche Kleider sehen ohne irgendwie langweilig aus...

Beitrag von esbas 01.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo Silvana,

also ich trag keinen, finde einfach, dass es nicht zu mir passt :-)und ich wollte immer nicht zu viel Schnick-Schnack. Es wuerde auch nicht wirklich zu meinem Kleid passen;-). Ich lass meine Haare einfach toll hochstecken und ein bisschen Zeugs reinarbeiten#freu.
Aber es gibt viele, viele Leute, denen steht ein Schleier wahnsinnig toll und da gefällt es mir dann auch#freu.

Probiers einfach selber aus#cool.

LG Sabine

Beitrag von weiblich_28 01.08.07 - 18:57 Uhr

Bei mir hat sich das Kleid bei der Anprobe erst mit Schleier nach Braut angefühlt.
Ich habe auch nur einen kurzen genommen und für mich gehört das einfach dazu....

LG Ela

Beitrag von kesto 01.08.07 - 19:03 Uhr

Ich wollte erst garkeinen aber nach einmal probieren war klar dazu muss ein kurzer Schleier sein.

Probier es zum Kleid aus und enscheide dann.

Beitrag von 1engel1 01.08.07 - 19:46 Uhr

Danke für die lieben Antworten!

Beitrag von elaanna 02.08.07 - 06:50 Uhr

Ich werde keinen Schleier tragen ich werde nen blumenkranz auf den kopf haben weil ich mag keine schleier aber ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden lieben gruß elaanna