Kindermund, mal was zum lachen... Macht mit.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eowina 01.08.07 - 17:20 Uhr

Hallo!

Gestern war der Papa auf Toilette und Nia (25 Monate) guckte zu.
Dann fragt sie:
Papa, du hast Pullermatz, ja?

der Papa: ja!

Nia: und? Pullert sich gut?

#freu

Eo.

Beitrag von lena10 01.08.07 - 19:32 Uhr

Huhu!

Schööön!!!#freu

Ich hab auch einen:

Opa: "Schau mal, da fliegt ein Zitronenfalter!"

Mein Sohn (29 Monate): "Und was faltet der???"

LG Lena

Beitrag von nani79 01.08.07 - 19:42 Uhr

Hi...
Zu dem Thema hab ich auch was ;-)
Papa kommt im Urlaub nackig aus der Dusche, Enya zeigt auf den Penis und fragt "Papa, was is das?" Papa: "Das ist ein Penis"
Enya: "Der Penis schaukelt!!!" :-P

#freu
Lieben Gruß,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 19:49 Uhr

#heul#heul#heul#heul#freu#heul#heul#heul#heul#heul

jetzt mach ich mir gleich inne Hosen!


Mal gucken ,Ida haut zur Zeit auch Sprüche raus:

Ida wollte dass Oma ihr ne frische Winel macht.Papa sagt:nein wir machen das.
Ida nein die Oma.Die Oma tuts noch ein bisschen#schock

Oder:Ich hab auf der Kopfhaut ne blöde Warze,Ida betrachtet sie voller Sehnsucht und sagt;amama wenn ich groß bin krieg ich auch eine Spitze auf dem Kopf und dann bin ich auch eine Frau!Eine Große !! Frau!

Na wenns weiter nix wär;)

LG Tina

Aber Nias Spruch war echt gut!!!!

Beitrag von kleinerbaer05 01.08.07 - 20:21 Uhr

Da fällt mir auch was ein:

Meine Maus war ganz klein... vielleicht 14 Monate, und mein Freund kam aus der Dusche. Da steht sie mit großen Augen vor ihm und guckt ihm, na, ihr wißt schon wohin und sagt: Papa, AUA! #freu Ich hätte mich kringelig lachen können!

LG

Beitrag von monja81 01.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo, dazu fällt mir grad ne lustige Situation auf dem Weg in der Urlaub ein. Ich hatte sie schon mal gepostet, aber egal. Klein Jonas musste mal gewickelt werden da wir schon drei Stunden unterwegs waren. Wir sind also zu dritt in den Wickelraum. In dem Wickelraum war auch ein Klo. Während ich Jonas gewickelt habe meinte Mein Mann er müsste mal Pipi. Jonas fand das ziemlich interessant. Ich frage ihn "Was macht der Papa da ?" (bin davon ausgegangen jetzt sagt er Pipi)


Jonas guckt, grinst und sagt "Papa Wasser bitze" (Spritzen)

Wir haben bald auf dem Boden gelegen vor lachen weil dmait hatte keiner gerechnet.


LG Monja