Macht heute keiner ne Zb runde auf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylana 01.08.07 - 17:21 Uhr

Frage steht ja schon oben...
...oder bin ich blind#kratz

lg Leylana#klee

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 17:23 Uhr

Nein - ich habe auch schon gefragt, da mir heute die zeitlichen Kapazitäten fehlen :-(

Bislang hat sich niemand gefunden :-(

Beitrag von leylana 01.08.07 - 17:29 Uhr

ach schade....
aber danke für deine schnelle antwort.#freu

lg leylana#klee

Beitrag von divastress 01.08.07 - 17:29 Uhr

Irgendwie gab es die ganzen letzten Tage keine mehr :-(

Beitrag von leylana 01.08.07 - 17:29 Uhr

gestern gabs noch eine um 12.43h

lg Leylana#klee

Beitrag von leylana 01.08.07 - 17:33 Uhr

12.45h ;-)

lg Leylana#klee

Beitrag von divastress 01.08.07 - 17:40 Uhr

Die hab ich dann knapp verpasst.
#danke

Beitrag von malkin 01.08.07 - 17:34 Uhr

Vor Kurzem wurde ja auch erst mehr Fachkenntnis gefordert und etwas später dann mehr Regelmäßigkeit, vielleicht traut sich jetzt niemand mehr?

Ich würde sagen: Wenn du denkst, du hast genug Zeit, aber glaubst, du kannst nicht genug dazu sagen, dann mach doch eine "Kaffeeklatsch-ZB-Runde", in der nur unqualifizierte, aber nette Dinge gesagt werden :-)

Das Problem ist wohl, dass man mindestens eine Stunde oder länger nur damit beschäftigt ist.

Ich verspreche hiermit: Wenn sich herausstellen sollte, dass ich schwanger bin, dann werde ich nach der Bestätigung durch die FÄ zum ersten Mal selbst eine ZB-Runde schmeißen. (Erinnert mich daran ;-))

LG,
M.

Beitrag von leylana 01.08.07 - 17:37 Uhr

Also ich geb ja zu, ich trau mich nicht.
Hier ist mir auch momentan zu viel gezicke.#heul

Ok, ich werde dich dran erinnern.
Wann hast du denn nmt?

lg leylana#klee

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 17:37 Uhr

Was ja unter Umständen nicht mehr lange auf sich warten lässt *lol*

So - ich muss wirklich weg vom PC - es hilft alles nix!

Bis Morgen - und bitte direkt nach dem Messen Tempi eintragen sonst wird mich meine Neugierde zum Platzen bringen ;-)

LG

Bine

Beitrag von leylana 01.08.07 - 17:42 Uhr

ach ich seh schon nmt 5.8. sorry hab zu spät in die vk geguckt.

lg leylana

Beitrag von malkin 01.08.07 - 17:44 Uhr

Hatte selbst schon vergessen, dass ich das da inzwischen eingetragen hab :-)

LG, M.