WICHTIGE FRAGE

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von prinzessin25 01.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo erstmal,

ich habe da eine sehr , für mich, wichtige Frage zum Thema
Astmahtiker....

Mein Freund und ich möchte gerne ein Baby haben...nun mein Partner ist Astmahtiker...

und er stellt sich die Frage, ob Cortison und Salbutamohl (ein AstmahSpray) seine #schwimmer beeinträchtigen

Kennt sich einer von euch vielleicht damit aus?
Oder sollten wir besser direkt zu einem Urologen gehen und seine #schwimmer testen lassen??


sry für #bla#bla

Beitrag von woodgo 01.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo!

Ich selber hab in der SS mein Salbutanol weiter nehmen können, aber Cortison weiß ich nicht, wie sich das beim Mann verhält. Am besten mal beim Doc fragen, Frauenarzt kann da sicher schon helfen.

LG

Beitrag von glu 02.08.07 - 14:57 Uhr

wieviel cortison nimmt er denn? täglich? inhalativ?

das salbutamol wird sich bestimmt nicht auf seine #schwimmer auswirken.

lg glu