Wie lange sollte man nach Dammriss mit dem Sex warten?

sorry für die etwas heikle frage, aber muss ich wirklich 6 wochen warten??#hicks

man kann ja auch mit kondom während des wochenflusses sex haben habe ich gelesen, und meiner ist nun weg, und mein mann und ich haben echt langsam entzugserscheinungen!;-)

nur ich habe einen dammriss 2.grades erlitten bei der geburt, ich merke davon nichts mehr und nun stellt sich mir die frage ob ich sex schon wieder wagen kann???#schwitz

wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

lg, nina mit eliza *10.07.07

1

Hallo Nina

Also ich hatte auch nen Dammriss und wir haben keine 6 wochen gewartet.
Da dein Wochen fluss weg ist und du nix mehr von dem riss merkst bzw keine schmerzen hast dann probiert es ruhig aus.
Soll dein mann halt etwas vorsichtig beim eindringen sein.
Du merkst dann rechtzeitig ob es geht oder nicht.

Also ran an den mann#freu

und viel spaß beim #sex :-D

LG Tamara

2

Ich hatte einen Dammriss dritten Grades und hatte nach drei Wochen wieder #sex

Es tat erst ein bisschen weh, aber schon beim zweiten Mal wars wieder wie eh und je ;-)

LG Steffi

3

Hallo!

Du musst nur warten, bis es nicht mehr wehtut #;-). Mit Kondom ist auch alles, was dir gut tut, von Anfang an erlaubt.

LG
Steffi

4

Huhuu Nina,

mein Zwerg kam am 01.07. zur Welt, ich hatte einen Dammschnitt (wollte ich so haben) und hab entgegen dem entsetzten Rat meiner Hebi (sie ist in manchen Sachen etwas sehr altmodisch) nach zwei Wochen wieder mit meinem Mann geschlafen #schein
Ich hatte weder *aua* noch war es unangenehm, es war einfach wunderbar #hicks

Wie meinte mein Mann so treffend "Da fühlt man sich wieder wie 16" #freu

Also.. wenn du es willst, dann tu es und vorsicht ist ja sowieso die Mutter der Porzellankiste ;-)

Lg

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz+Jonas (4 Jahre)
Cedric (31 Tage)