Wann war denn wohl der Es eurer Meinung nach???Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 01.08.07 - 17:33 Uhr

#sonneHallo zusammen!!!#sonne


Meine Frage steht ja schon oben!. ich bin mir da manchmal noch recht unsicher. Also ich tippe ja auf en 19ten Zt oer den 20ten.

Vielen lieben dank euch und liebe Grüße Bianca#herzlich

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von leylana 01.08.07 - 17:40 Uhr

hey.

ich tippe auch auf denn 19ten.
Drück dir die#pro#pro

lg leylana#klee

Beitrag von belebice 01.08.07 - 18:07 Uhr

#danke! Könnte es unter Umständen auch sein,daß der heute war, weil ich so dolle viel glasigen ZS abe und Unterleibsscmerzen? Aber wieso ist dann meine Tempi shon hoch und #schock..., würde dann da Sonntagsbienchen überhaupt noch ausreichen?

LG Bianca