Geländegängiger Wagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stringersmum 01.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo in die Runde,

könnt ihr einen Wagen empfehlen, der geländegängig ist, klein, leicht und unkaputtbar???
Unsere droht, demnächst die Grätsche zu machen. Also brauchen wir bald einen neuen.
Unsere Wege hier sind alle unbefestigt, morastig oder steinig - bestenfalls Kopfsteinpflaster. Er sollte nicht all zu viel wiegen, ins Auto passen und was aushalten.
Ach ja, die Kurze kann sitzen, hält aber gern mal ein Nickerchen im Wagen.
Was könnt ihr empfehlen?
Danke sagt
Helga #blume

Beitrag von apfelschnitz 01.08.07 - 20:07 Uhr

Hi,

wir haben den Urban Jungle von One Tree Hill. Der ist richtig geländegängig (wir wohnen im Wald) und hält ganz schön was aus. Leider ist er ziemlich kostspielig und zusammengeklappt nicht besonders klein. Dafür aber unkaputtbar!

LG

apfelschnitz

Beitrag von traxinger 01.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo!!!

Wir haben den Bigfoot von Hoco und sind super zufrieden mit dem. Wir haben auch nur Feldwege bei uns. Auf der Strasse gehen wir sehr selten. Er ist auch im Anschaffungspreis sehr human.

Lg
Bianca

Beitrag von quiny 01.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo,

ich kann den Emmaljunga Xerox Kombi-Sportwagen nur empfehlen. Ich nutz ihn jetzt schon für das 2. Kind und bin mit ihm mit meiner Tochter über Stock, Stein und Baumstämme. Sogar querfeldein durch den Wald hat er ohne platten und Beschädigungen überstanden.

In meine Kombi kann ich ihn im Kofferraum senkrecht reinstellen und nebendran hat sogar noch mein Schäferhund Platz.

Für die Stadt ist er allerdings etwas ungelenkig.

LG
quiny

Beitrag von stringersmum 03.08.07 - 22:57 Uhr

Danke für die Tipps. #danke
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. #gruebel
Wie lange sitzt so ein Frosch eigentlich im Wagen??? #kratz
#sonne Nabend zusammen