Umfrage. Mineralwasser

HUHU,

mich würde mal interessieren, was ihr denn so für ein Mineralwasser zuhause habt?? Wir haben eingentlich bisher immer die billigen 1,5l Wasser in der Plastikflasche getrunken, aber ich merke, wir trinken eindeutig mehr, wenn wir Wasser aus der Glasflasche zu hause haben!!
Deshalb habe ich nun umgeschwenkt auf Mineralwasser Bad Kissinger - medium!!

Freue mich über zahlreiche Antworten!

LG BEA

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

ich trinke nur stilles Mineralwasser. Wenn nichts anderes da ist, auch mal Medium. Aber normales mit viel Kohlensäure geht gar nicht.

Ich nehme immer das von Aldi in den 1,5 l Plastikflaschen. Hatte früher auch Vittel, aber ich schmecke beim aldi Wasser keinen Unterschied. Es ist günstiger und ich muss nicht noch extra in den Getränkeladen fahren.

LG
Spufankel

2

Im Moment haben wir das von Lidl (Plastikflasche), das schmeckt mir aber gar nicht und verleitet mich dann dazu, mir Pepsi zu holen...Bei Kaufland haben die aber ein tolles Wasser (auch aus Plastikflaschen), das ich echt gern mag. Wir mögen unser Wasser am liebsten mit Blubberblasen ;-) Töchterchen trinkt das auch schon von ganz klein an.

3

mir ist auch das in der glasflasche lieber. wir haben marius minerals-quelle medium. das ist billig aber sehr sehr lecker

lg trine

4

Also wir holen auch nur stilles Wasser, allein wegen dem Krümel

Wir holen immer Volvic :-)

5

Huhu ! Wir haben Odenwald Quelle zu Hause . Mag auch lieber Mineralwasser aus der Glasflasche .

6

Wir trinken nur Mineralwasser (Vilsa) aus Glasflaschen. Ich medium und der Rest der Familie das normale "Rülpswasser"#augen.
Plastikflaschenwasser schmeckt nicht #kratz.

7

Hallo,

Plastikflaschenwasser soll ja gar nicht so gesund sein, habe ich mal gehört.

Ich trinke meisst Leitungswasser und sonst liefert der RAPP bei uns. Dann haben wir das Grüne.

LG

Puck

8

wir trinken das wasser aus plastikflaschen vom aldi.

lg sandra

9

Hallo Bea!!!

Wir haben Gerolsteiner daheim. Und für unseren Zwerg gibts Gerolsteiner Naturell.

Mein Mann sitzt quasi an der Quelle. ;-)

Gruss Carmen